Aktueller Inhalt von DH B!KER

  1. DH B!KER

    Neu hier

    ciao du auc
  2. DH B!KER

    Neu hier

    weiß nicht ich glaub nicht aber der laden hat von 9 - 12 auf vllt muss ich ja doch ich kann dir ja schreibn
  3. DH B!KER

    Neu hier

    und von 12- 13.00 is mittagspause
  4. DH B!KER

    Neu hier

    Radsport Hungerhuber is in der Schwarzauer Str. 6 Trostberg
  5. DH B!KER

    Neu hier

    nomal sollte man nie hinten im kleinsten fahren enn man vorne im größten fährt und umgedreht genauso... vorne im kleinen kannst du hinten bis in den 6 oder 7 Gang vorne im mittleren kannst du hinten bis zum 7/8/9 Gang fahren vorne im großen kannst du hinten nur noch vom 9.8.oder 7.Gang bis zum...
  6. DH B!KER

    Neu hier

    ok mach das danke dr. dick und wie komm ich da hin (bin neu)
  7. DH B!KER

    Neu hier

    dr. dick wie kann ich mir auch so n ,,profilfoto" machn was dann die andern sehen?
  8. DH B!KER

    Neu hier

    normal fährt man so nicht weil dann der verschleis der kette und der erstlichen teile schneller ist.
  9. DH B!KER

    Neu hier

    ok... du mentest doch das die kette abundzu springen würde...
  10. DH B!KER

    Neu hier

    wsn mr. dick?
  11. DH B!KER

    Neu hier

    s-bahn
  12. DH B!KER

    Neu hier

    bin 17 werd im feb 18 ich fahr mir der deutschen bahn aber bin auch schon über die b304 gefahren um mir in trostberg ne wohnung mit meinen elten anzuschauen
  13. DH B!KER

    Neu hier

    Ich habe morgen noch frei und ich arbeite in Trostberg(100km von Haar)
  14. DH B!KER

    Neu hier

    machen wir es halt so, soll ich morgen mal vorbei kommen?
  15. DH B!KER

    Neu hier

    schaut noch ganz ok aus hast du mal geschaut ob du diekette bewegen kannst?
Zurück