Aktueller Inhalt von dh-biker

1. dh-biker

Fabio Schäfer vom Magazin “6undZwanzig” im IBC-Interview

Alles Gute für den Neustart von uns. Wenn mal wieder ne neue Dragon Goggle brauchst, gib bescheid :)
  2. dh-biker

Dragon Alliance 2011: Günstigere Preise und neue Farben

NEUE DRAGON HOMEPAGE. Schauts euch das mal an. Sehr cool wie ich finde. www.dragonalliance.com
  3. dh-biker

man sollte auch nicht äpfel mit birnen vergleichen. Crowbar hat eine ganz andere Technik wie z.B. Sphärisches Glas als die DX. Wenn dann musst du schon die Snow Dragon Rogue oder Mace hernehmen und da sind die Unterschiede sicher kaum mehr da. Auf Playboard.de ist vor kurzem eine Umfrage...
  4. dh-biker

Zahlts nur den Namen ? Ich bitte dich, das ist kein billig Goggle Produkt. Und hier wird noch an Brillen entwickelt und große Namen im Sport gesponsert. Darf ich fragen ob du nen VW oder LADA fährst ? Nein Quatsch... :) Aber ehrlich, unterstütze ich doch lieber eine Firma die einen gerechten...
  5. dh-biker

Style mit Durchblick - Dragon Alliance Vendetta Rockstar Energy Drink

Ich habe auch ein paar Dragon schon gehabt und bin echt zufrieden mit den Goggles. Egal ob MDX oder Vendetta. Sind super Brillen, die ihr Geld wert sind. Die Dragon Winter Brillen sind übrigens auch ein Blick wert.
  6. dh-biker

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Sehr geile Teile. RESPEKT. Weiter so.
  7. dh-biker

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300325406667&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  8. dh-biker

Also ich verkauf jetzt den Rahmen für 2100.-€ Gr. M white inkl. BOS Dämpfer mit 325ér Feder Und die BOS Gabel RARE ( Worldcup Modell ). Noch nicht über den Einzelhandel zu bekommen. Neupreis liegt wohl bei ca. 2200.-€ / für 1400.-€ zu verkaufen. Die Gabel ist nagelneu geserviced...
  9. dh-biker

wow
  10. dh-biker

Warum wie groß bist du den ? Ich habe 183cm und bin mit der Größe sehr zufrieden
  11. dh-biker

Zu verkaufen, 1 Jahr alt Gr. M Rest siehe Fotos in meinem Profil. Bei Interesse bitte eine Email an mein PM.
  12. dh-biker

Aufträge im Bereich Webdesign und Anzeigen/Print gesucht

Hallo miteinander, wir sind auf der Suche nach Aufträge im Bereich Webdesign und Anzeigen/Print Bereich. Aber auch andere Interessenten dürfen sich selbstverständich melden. INFOS zu unserer Firma gibt es unter www.audfactory.de oder per mail an [email protected] Angesprochen dürfen sich...
  13. dh-biker

Steckachse Intense 951

Die Sixpack schaut echt gut aus. Und ist aus ALU und nicht aus Stahl. Einfach Montage und Demontage obendrein.
  14. dh-biker

Intense in Action

jaja wenn mans hat, kommt auch noch. Aber jetzt fahr ich lieber auch mal ein bisschen. ;)
  15. dh-biker

Intense in Action

Heute am Feldberg - geiler Singletrail - der Schwarzwald rockt einfach nur ...
Zurück