Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stefan.Stark
Danke für die schnelle, ausführliche und freundlich Antwort!
Zu den von dir angesprochenen Punkten:
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich durch die Dimensionierung der Hebel die Progessivität bzw. die Kennlinie recht gut beeinflussen könnte.
Außerdem nahm ich an, dass dardurch...
Hallo,
ich möchte hier ehrlich Niemanden auf die Nerven gehen aber ich würde gerne nochmal über die von mir eingangs gestellte Frage sprechen.
Da meine Skizze ( http://fotos.mtb-news.de/p/1118148 ) scheinbar indirekt für nicht gut oder passend empfunden wurde, würde ich gerne wissen welche...
also heißt das dass mein vorschlag nicht mehr als Variante durchgeht ?
war mir jetzt nicht sicher wo jetzt die grenze ist... deshalb hab ichs einfach mal gepostet :P