• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DH-CHILLER

1. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gute Ausleuchtung und Akkulaufzeit sind mir am wichtigsten. Außerdem sollte die Lampe robust sein.
  2. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

An meinem Enduro habe ich Flats und an meinem Hardtail Kicks
  3. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Hanschuhe hab ich immer an, Knieschoner selten und Fullface Helm und Rückenprotektor nur im Bikepark.
  4. D

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Viele Gute Verbesserungen, Ideen und Farben . Finde ich gut.
  5. D

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

die Farben finde ich echt gut!
  6. D

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Ich brauche dieses Buch, um es meinem Vater zu schenken damit er (nach seine Fahrrad Unfall) wieder sicherer und öfter mit mir zusammen fahren geht.
  7. D

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Echt interessantes Design, auf jeden Fall ein Hingucker!
  8. D

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

ich finde alle sixpack Parts sehen immer sehr gut aus und sind vom Preis her echt fair weiter so ;-)
  9. D

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

gefällt mir sehr schick
  10. D

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

@Stefan.Stark Danke für die schnelle, ausführliche und freundlich Antwort! Zu den von dir angesprochenen Punkten: Ich hatte mir das so gedacht, dass ich durch die Dimensionierung der Hebel die Progessivität bzw. die Kennlinie recht gut beeinflussen könnte. Außerdem nahm ich an, dass dardurch...
  11. D

Hallo, ich möchte hier ehrlich Niemanden auf die Nerven gehen aber ich würde gerne nochmal über die von mir eingangs gestellte Frage sprechen. Da meine Skizze ( http://fotos.mtb-news.de/p/1118148 ) scheinbar indirekt für nicht gut oder passend empfunden wurde, würde ich gerne wissen welche...
  12. D

also heißt das dass mein vorschlag nicht mehr als Variante durchgeht ? war mir jetzt nicht sicher wo jetzt die grenze ist... deshalb hab ichs einfach mal gepostet :P
Zurück