Aktueller Inhalt von DH-Corn

  1. DH-Corn

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Die sägen gerade an der Plattform für ihren eigenen Erfolg, sehe das kritisch. Die Sponsoren zahlen ja die Fahrer damit sie da antreten etc. Das man im MTB mit Preisgeldern nicht wirklich viel verdient ist klar, es ist halt noch immer ne Nische. Glaube nicht das sich die Veranstalter mit dem...
  2. DH-Corn

    Schwere Kreuzband-Verletzung: Jackson Goldstone fällt nach Knie-OP aus

    Richtig stabil ist es aber einfach erst nach >6 Monaten. Du kannst durch Muskulatur viel machen, aber das Band an sich muss richtig verwachsen etc. Da kann niemand zaubern.
  3. DH-Corn

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ist auch mit der leichteste DH Rahmen oder?
  4. DH-Corn

    Schwere Kreuzband-Verletzung: Jackson Goldstone fällt nach Knie-OP aus

    24 abhacken und voll auf 25 gehen, alles andere ist eigentlich nicht realistisch. Hatte selbst ne Kreuzband OP, sehr gut weggesteckt, aber 6 Monate bist halt mind. raus. Soll ja auch halten danach.
  5. DH-Corn

    Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

    Dachte ich auch zuerst, die größte Ähnlichkeit aber logischerweise zum alten Pivot Firebird 29 und das macht es auch so verdammt schick! Müsste ich das Spindrift abgeben wäre das ne tolle Alternative.
  6. DH-Corn

    Saisoneröffnung bei den MTB Zone Bikeparks: Ab dem 26. März gehts wieder los

    Wie gesagt, ich mag die Strecke auch sehr. Allerdings vergleiche ich auch gerade mit dem Zustand von 2007, nach Kyrill, da war halt alles wie leer "weg gefegt" ;). Willingen hat aber auf jeden Fall noch mehr Potenzial, bissl Anspruchsvoller könnte es noch sein.
  7. DH-Corn

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    15,3 kg ist ne Ansage. Top Rad.
  8. DH-Corn

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Sehr fein, jetzt noch ne Titan Feder Optik.
  9. DH-Corn

    Saisoneröffnung bei den MTB Zone Bikeparks: Ab dem 26. März gehts wieder los

    Die DH wird einfach nicht gepflegt, prinzipiell steht aber der alte WC Track noch, welcher zu Zeiten des Wheels of Speed 2007 auch echt spaß gemacht hat. Der untere Teil ist leider komplett zugewachsen und die Streckenführung nicht wirklich erkennbar.
  10. DH-Corn

    Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

    Wow, einmal in Größe L bitte :i2:
  11. DH-Corn

    Trailhardtail für Touren gesucht

    Stand aktuell vor der gleichen Entscheidung und habe mich für das Cragger 8.0 entschieden. Finde das P/L Verhältnis eigentlich unschlagbar und im Ausverkauf macht der Mehrpreis zum 7.0 schon Sinn. Wollte immer das 7.0er holen, aber der Rabatt beim 8.0er hat mich dann doch umgestimmt...
  12. DH-Corn

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Neues Atherton Alu Bike: Neue Marzocchi 38mm Gabel:
  13. DH-Corn

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Gefällt mir richtig gut, so wie es ist.
  14. DH-Corn

    Welches racing bike? Propain Rage? YT Tues ?Cube two 15 ?

    Deswegen fragt er ja nach Meinungen :bier:
  15. DH-Corn

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das neue von Blenki, irgendwie gefällt das Konzept: Aber auch sehr ähnlich zu diesem hier: Und das Gewinner Bike. Interessant das er auf dem "alten" unterwegs war:
Zurück
Oben Unten