Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich fahre an meinem Spindrift die Maven Bronze mit Intend Aero Disk hinten und Brakestuff Punch vorne und habe nach ein paar Abfahrten in Saalbach nun festgestellt, dass die Scheibe hinten ziemlich dunkel ist. Es geht schon fast in Richtung schwarz. Es waren teilweise sehr lange...
Ok, habe mir mal das Video auf der Acros Seite angeschaut. Es sieht so aus als würden sie einfach genau solche Spacer für die Verwendung von DUB Kurbel montieren anstatt einfach keine bei 30mm Kurbelwelle.
Die Lager die ich habe sind ja neu.
Ich frage mal an ob ich diese einzeln bekomme...
Kann man doch immer noch an die Wand hängen wenn er defekt sein sollte.
Die obige Lackierung drauf und dann bekommt es direkt nen ganz anderen Flair.
Hier mal was richtig gutes mMn:
Hallo zusammen,
ich habe mir versehentlich ein falsches Innenlager (BSA73 30mm) für meine DUB Kurbel bestellt. Nun bin ich im Netz auf folgende Adapter gestoßen:
Adapter1
Adapter 2
Kann ich damit die Kombination fahren? Kennt jemand sonst noch andere?
Danke und VG
Ja und das auch Bikeparktechnisch mal was passiert. Speziell der Süden ist so dünn. YT, Canyon und die anderen großen sollten sich da mal zusammen tun inkl. WC Rennen ;)
Ansonsten sehr sympathischer Kerl und hoffentlich viel Erfolg und keine Verletzungen. Macht spaß ihm zuzuschauen.