Aktueller Inhalt von dh-kai

  1. D

    Standrohre Neu eloxieren

    Hallo. Es geht schon los wenn du es selber machen möchtest dann tut man wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei 4-5Grad Harteloxieren, wie möchtest du das machen? Dann kommt dazu das du beide Teile Krone und Rohre nicht trennen kannst. Es sind aber höchstwahrscheinlich unterschiedliche...
  2. D

    Standrohre Neu eloxieren

  3. D

    Sun Double Track vs. Double Wide

    Hi Hattet ihr eigentlich schon einmal einee Dw oder folgt ihr nur wieder dem gerücht ( mein freund eines freundes hat hat von einem anderen freund gehört das er seine Dw geschrottet hat).Klar sind die Dw`s ein wenig schwerer aber sind wir etwa CC Biker? Find diese ewigen Dw vs Dt treads...
  4. D

    Hiiillfe Banshee Probs

    Hau dein Dämpfer mal in die mittlere dämpferaufnahme (oben). Hat bei mir auch übergangsweise geklappt (hatte auch nen 118er). Mfg kai;)
  5. D

    Rahmen für Wollmilchsau-Hardtail

    Kann schon sein aber mit leichten teilen kommt ein morphine schon richtig geil.:p
  6. D

    Stahlkurbeln WELCHE?

    Wie ich finde ist die X-drive von Fsa auch eine sehr geile Kurbel. Hatte noch nie ein prop mit denn Lagern.Einmal ranbauen und vergessen:cool:
  7. D

    Rahmen verbiegen für fettere schlappen??

    Mein Kumpell hat es schonmal probiert.Er ist dann damit einen 2 m drop gesprungen und der Rahmen sah dannach vielleicht aus (unbeschreiblich:lol: ).Ist regelrecht zusammen gesackt.
  8. D

    Ansprechverhalten DJ II

    Reagiert erst bei Kopfsteinpflaster.Aber hält wie sau!
  9. D

    an alle urban mountainbiker

    Wäre auch noch mit 8 man dabei. Ps: Kommen aus Leipzig (L.E)
  10. D

    Rahmen für Wollmilchsau-Hardtail

    Ich würde dir ein Banshee Morphine empfehlen. Ist stabil ohne Ende und man kann sicherlich noch die ein oder andere tour damit fahren :D .
  11. D

    Helldancer '03 + DirtJumper

    Bei einem kleine Priv. Händler in Le. Wenn du willst kann ich dir die nummer von dem Laden geben. Mfg kai
  12. D

    Helldancer '03 + DirtJumper

    Hi hier das Helldancer meines Kumpells:cool: . Die Dirtjumper 3 müsste ja fast die selbe sein.
Zurück
Oben Unten