Aktueller Inhalt von dh-lisa

  1. dh-lisa

    Specialized senkt Bike-Preise: 20 % auf aktuelle Modelle sparen

    nein, es heisst CrossHill.
  2. dh-lisa

    Entlassungswelle angekündigt: Specialized entlässt 8 % der Mitarbeiter

    meine welt wäre damit sicher besser, ein kleiner Schritt zwar, aber irgendwer muss ja anfangen.
  3. dh-lisa

    Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

    Der Beginn einer Schauspielkarriere. Steve ist der Hammer, vom Bike hätte ich gern mehr Action gesehen.
  4. dh-lisa

    Garlicki & Buchanan fahren für OnlyFans: Onlineplattform neuer MTB-Helmsponsor

    Durfte Stefan mal persönlich kennenlernen. Ein hochsympatischer und super talentierter Fahrer, der viel Verletzungspech in seiner Karriere hatte. Ich wünsche ihm mit den neuen Sponsoren viel Erfolg für 2023.
  5. dh-lisa

    Pole Machine im Test: Richtungsweisend oder Sonderling?

    Gute Idee! Wenn einer nen XL hat, dann bitte PM
  6. dh-lisa

    Pole Machine im Test: Richtungsweisend oder Sonderling?

    Ich persönlich finds ein tolles Bike, konnte das Evolink mal antesten und hatte damit bei einer Körpergröße von 1,96 endlich mal kein zusammengeknautsches Gefühl... Schade, dass die Dinger sooo teuer sind. Über 6T ausgeben, für ein Bike, was ich nie wieder los werd, wenns mir nicht taugt
  7. dh-lisa

    TrailTrophy Flims-Laax: Wildhaber & Balanche gewinnen – Ergebnisse und Rennbericht

    Hats jemand gesehen? Bei den Battle of Brands, das ist ja Sascha Meyenborg im Team Fox!!
  8. dh-lisa

    Gusto-Biken, Teil 1: Schlemmen statt Shutteln in Finale Ligure

    Restaurant La Viola in Calice ist defintiv ein Tip (kennen die emisten vom Shutteln mit Finale Freeride), dann Agricultura Ca de Alice (all you cant eat), auf die Schnelle in Finalborgho am Ausgang La Pomodoro (Foccacia, Muffins usw)
  9. dh-lisa

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Auf Platz 2 ein 17jähriger XC Fahrer.... Was vielleicht manche missverstehen, ist das Tempo der Top Enduro Leute mittlerweile. Das macht dann eben eine Stage gefährlich, die ich als Normalbiker gefühlt "voll schnell" gut und sturzfrei runterkomme. Und verglichen mit Punta Ala eine Woche vorher...
  10. dh-lisa

    Tommy unterwegs – SSES #1: Auftakt in Treuchtlingen

    Cooler Bericht!
  11. dh-lisa

    Komplett irre! Vittorio Brumotti zeigt euch wie man Rennrad fährt

    Vor drei Jahren haben wir Brumotti in Finale zufällig abends auf der Strasse getroffen und sind sofort eingeladen worden mit ihm rumzufahren! Absolut sympathischer Typ, war sich nicht zu schade für ne spontane Bunnyhop Session, die natürlich wir alle grandios verloren haben... Er ist dann zum...
  12. dh-lisa

    Offroad-Kindersitz für´s Oberrohr: Crowdsourcing-Projekt "Mac Ride"

    und worin genau besteht da das Patent; in einer umständlichen Befestigung für den Sitz, welchen man schon in den Siebziger Jahren einfach auf dem Oberrohr befestigt hatte? Nicht ganz ohne Grund ist das dann verschwunden, vielleicht, weil es saugefährlich ist...
  13. dh-lisa

    Red Bull Rampage 2013: Die Ergebnisse des Finales [+ Replay]

    Ich hätte den Andreu sogar auf dem ersten Platz gesehen. So schnell und sicher sind im oberen Teil nur wenige gefahren
  14. dh-lisa

    26TRIX - Leogang: Sam Pilgrim gewinnt den FMB Gold-Event vor Brett Rheeder und Sam Reynolds

    keine 50 Zuschauer... zig Abbrüche wegen Regen und Wind... und Sonntags super Wetter und alle schon daheim... irgendwie tun einem die Fahrer, die ja allesamt Weltklasse fahren bei so ner Veranstaltung echt leid...
Zurück
Oben Unten