• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dh-matze

1. D

iXS Rookies Downhill Cup Steinach 2009

also ich hab ein paar knieschoner bekommen für den 1. platz ... gegen den giant glory rahmen ein witz ... aber die hauptsache ist das ich an dem wochenende viel spaß hatte =)
  2. D

BSN-Downhill-Cup

das weekend war richtig geil ...perfektes bike wetter, eine geile strecke, nette fahrer und einen schönen gechillten hochschiebeweg =) ... War richtig top jungs ... freue mich schon aufs nächste rennen
  3. D

BSN-Downhill-Cup

die strecken sind zwischen 1.20 mins und 2 mins lang !
  4. D

BSN-Downhill-Cup

Wir sehen uns am Rennen !!! gruß matze
  5. D

Specialized Big Hit 3

danke ..... lg dh-matze
  6. D

Specialized Big Hit 3

uhi das ist ja schon ein großes Gewicht ist es trotzdem für rennen geeignet (ixs cup) lg an alle
  7. D

Specialized Big Hit 3

Ich möchte mir jetzt auch ein big hit 3 zu legen am SAMSTAG WIRDS BESTELLT juhu mhh kann mir einer sagen ob es sich gut fahren lässt un wie viel es wiegt ??? liebe grüße an alle matze
  8. D

Rahmen Giant Glory Dh

ja hallo krampe ich hätte leider nur höchstens 2500€ .... mal sehn aber mehr eher nett
  9. D

Rahmen Giant Glory Dh

hallo ich suche ein gebrauchtes giant glory dh kann mir einer helfen ???? ...
  10. D

Rahmen Giant Glory Dh

mhh also ich hab nur höchstens 2000€ :(
  11. D

Rahmen Giant Glory Dh

hallo ich suche ein gebrauchtes giant glory dh leider kann ich mir es nicht neu kaufen weil es mir ein bischen zu teuer ist kann mir einer von euch weiter helfen ???
Zurück