Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab ein paar knieschoner bekommen für den 1. platz ... gegen den giant glory rahmen ein witz ...
aber die hauptsache ist das ich an dem wochenende viel spaß hatte =)
das weekend war richtig geil ...perfektes bike wetter, eine geile strecke, nette fahrer und einen schönen gechillten hochschiebeweg =) ... War richtig top jungs ... freue mich schon aufs nächste rennen
Ich möchte mir jetzt auch ein big hit 3 zu legen am SAMSTAG WIRDS BESTELLT juhu mhh kann mir einer sagen ob es sich gut fahren lässt un wie viel es wiegt ??? liebe grüße an alle matze
hallo ich suche ein gebrauchtes giant glory dh leider kann ich mir es nicht neu kaufen weil es mir ein bischen zu teuer ist kann mir einer von euch weiter helfen ???