Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey alle zusammen ,
ich hab die gabe heude morgen gekriegt wollt se halt mal aus testen...
hab se den heute direkt erstma bei unseren trails hier ausrobiert.. und in der 1 stunde warse echt der hammer und dan bin ich einmal ins flat gesprungen und danach hatte se ich sag mal so ne scheiß...
trotzdem danke das ich "abflughalle leute " uns eine geile zeit gemacht habt was ihr da aufgestellt habt und auch danke an alle sponsoren... also denk mal das alle euch ein fettes danke schuldig ist ;)
@ kuhjand
hmmh also mit dem unfahrbar find ich relativ.... icch glaub daran wirds nicht liegen
( sofern es am geld liegt )
ich finds einfach echt nur zum heulen :'( jeder assi fußballclub wird mit nochsovielen 1000senden euros unterstützt und dan wens mal um einen sport geht der noch nicht...
ein sehr guter reifen fürn wald is immer noch der klasische highroller von maxxis.... sowie forn und hinten... und wens dan au mit wurzeln is und so dan isser highrolle auf jeden ne gute wahl aber nicht in 40 a mischung weil die wär zu schnell runter und den isses schade ummen reifen wen nicht...
jo es gibt schon listen und soo musste bei ixs dirtmasters nachschauen..und bein herren lizens öhh weiß net würd sagen der hanner...naja ich bin gerad auch erst wiedergekommen .... :P 8. in hobby junioren geworden :D
GRUß max
hallo zusammen
jap der sprung is schon echt nett...
ich fahre das gran mal und kann euch nur dazu raten ein sehr geiles rad
damit gehts einem echt steil :D
mfg max
SEHR GUTE EINSTEELLUNG
immer weiter soo und sowie soo die jungen ( z.b ich ) ...können von älteren immer was lernen weil die älteren schon z.b 15-20 jahren oder länger fahren haben sie logischerweise erfahrung und können einem oft gute tipps geben ....
MFG max
zum radfahren oder anderem sport ist man nie zu alt solage es noch geht ...also so lange machen bis es net mehr geht ...haupsache is dabei ja immer noch spaß haben ;)