Aktueller Inhalt von DH-OTTO

1. D

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Danke Leemi für die Antwort! Haben ja echt identische Maße. Bin auch eher am überlegen das L-Rad zu nehmen. Notfalls könnte man ja ein 35mm Vorbau montieren. Ich denke der würde die forward geo nicht zu sehr beeinträchtigen.
  2. D

Problem ist nur, zwei 29er foxy's aufzutreiben in L und XL zum probefahren. Hab die Geometrie Tabelle der normalen und der super's vergleichen. Sind ja quasi identische Werte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wo man mal schauen sollte?
  3. D

Hallo Leute, bin auch am Überlegen mir ein Superfoxy zu kaufen. Leider bin ich mal wieder mit meiner Größe am rätseln.... ich bin 1,87m und hab eine Sl von 89cm. Ich laden damit meisten immer genau zwischen L und XL. In der FAQs auf der Mondraker Seite sind die klassichen Größenempfehlungen...
  4. D

"Superenduro" Hilfe!

Die berichte kenne ich. Welchen dämpfer hat dein enduro? Wie kommst du die berge hoch?
  5. D

"Superenduro" Hilfe!

Danke sharky für deine Antwort! Ja das hoffe ich auch ;)
  6. D

"Superenduro" Hilfe!

Hallo leute, Ich bin relativ neu und brauch eure Hilfe. Ich will meinen downhiller (yt tues) jetzt verkaufen, da ich einfach nicht mehr dazu komme in den Park zu fahren. Ich will mir nun ein enduro/superenduro zulegen und mich mehr auf die heimischen Berge/Trails beschränken. Leider bin ich mir...
  7. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

ja das stimmt ich werds sauber machen und dann beobachten
  8. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

ne hab sie nicht geschmiert. aber das ist sehr sehr minimal! also nur ein ganz ganz leichter (sehr leicht)film auf der schraube.
  9. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

hey leute, ich bins mal wieder:-) meine heutige frage lautet: mein tues stand jetzt ca. 4. die idylle hat 205 psi in der zeit drauf gehabt bzw. immer noch. die gabel ist am linken unteren tauchrohr etwas ölig. es kommt nicht von der dichtung oben sondern von der schraube unten. die öl menge...
  10. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

super danke! dann bestell ich mir jetzt gleich eine
  11. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

also kann ich die da ohne probleme reinpflanzen ?
  12. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

meinst du die einbaulänge mit "267er"?
  13. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

ich hab mal wieder eine frage :-D: kann ich in nen stoy rare auch andere feder ausser orginale bos reinbauen?
  14. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

danke, werd ich morgen machen. werde mir aber wahrscheinlich dann ne 300er noch bestellen ich hab gerne ein paar reserven
  15. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

also anschlagpuffer nach oben schieben?
Zurück