Aktueller Inhalt von DH-Phoenix

1. DH-Phoenix

Street Bike

Hast du ein Bild von dem rahmen? und was soll der kosten?
  2. DH-Phoenix

Street Bike

Hi! Suche 24" Street Bike. Evtl auch einzelteile z.B. Rahmen, Laufräder etc. Muss nicht dass edelste vom edelsten sein ;) MFG
  3. DH-Phoenix

Hayes Bremsscheibe

Hi! Ich suche eine Hayes Bremsscheibe. Größe egal (160 oder 200mm) für das Modell HFX 9. Neu oder gebraucht - Hauptsache rund :D MFG
  4. DH-Phoenix

Was haltet ihr vom Ghost FR North Shore 06?

Hi! Also ich bin grad am überlegen ob ich mir das Ghost FR Northshore 06 in der Standartausstattung [http://www.ghost-bikes.com/2006/bikes.php?typ=324&kategory=Freeride] kaufen soll.... Habe auch schon einige Angebote von Händlern eingeholt... Die Frage is jetz ob ich mit dem Teil nen...
  5. DH-Phoenix

Freiburg und Umgebung [www.ride.de.ms] kommt doch mal vorbei....

In Freibrug wenn du Richtung Zähringen fährst. Ungefähr da wo die Straßenbahendstation ist musste ne Straße hoch. Pochgasse heißt die glaub. Geht dann en ganzes Stückchen hoch bis zu nem "parkplatz" auf der linken Seite. da musste dann nur noch rechts in den wald gehn und schon biste da :D
  6. DH-Phoenix

Hey. Sag mal wo ist denn des North Shore auf dem Bild in deiner Gallery "matthiasklein"?? MFG
  7. DH-Phoenix

Hoi. Jo.... Seit dem hat sich viel geändert. :D Viel North Shore und die rießen Hügel (der Bagger hat fast das ganze Gelände Umgegraben) von der Dirtline. Wirste bestimmt nicht wieder erkennen. :lol: Kannst ja nächstes Jahr mal wieder vorbeischaun falls du noch fährst?! Undn Andre...
  8. DH-Phoenix

Jop ist Privatgelände. Eigentlich ne Kuhweide. Aber die Kühe ham wir vertrieben (also schon mit dem Bauern abgesprochen) und unsern Park gebaut. :lol: :D :lol: Ham da echt Glück :daumen:
  9. DH-Phoenix

Hi! Ich wollte nochmal bisschen Werbung machen für unsren Bikepark und co. Der "Bikepark" ist in Bonndorf (ca. 50km von Freiburg entfernt) und wir freuen uns immer wieder über Gäste :lol: Hauptsächlich gehts in Richtung Freeride. Wir haben aber auch mit ner Dirtline angefangen von der...
  10. DH-Phoenix

Suche 500/550er 2,8 Feder für DHX 4.0 216er EL

Hallo! Ich habe eine Fox Feder! Allerdings nur ne 500er x 2,30. Für 20€ haste sie im Haus! MFG
  11. DH-Phoenix

Frage zu Truvativ Innenlager(schlüssel) - woher???

Hi! Ich bin auf der Suche nach einen Truvativ Innenlagerschlüssel fürs 05er Modell. Bei Ebay is er so weit ich weiß im Moment nicht mehr zu haben und bei hibike (zb) schweine teuer. Weiß jemand wo ich den herbekommen könnte? Möglichst günstig. Dann hab ich da noch ne Frage. Und zwar muss...
  12. DH-Phoenix

Truvativ Innenlagerschlüssel

Hi :daumen: Ich suche dringend einen Truvativ Innenlagerschlüssel fürs 05er Modell. :confused: Will mein Innenlager einbaun :heul: bitte melden MFG Phoenix
  13. DH-Phoenix

Suche Steuersatz für 1 1/8 Ahead

Hi! Ich suche einen Steuersatz (1 1/8 Ahead) für mein Poison Rahmen mit 120mm Steuerrohrdurchmesser. Typ egal, Preis nicht über 20 Euro. Neu oder gebraucht (wenn in 1a Zustand). MFG :daumen: Und ne Sattelstütze 27,2mm ;)
  14. DH-Phoenix

Suche Sattelstütze 27,2mm

Hi! Ich suche eine 27,2mm Sattekstütze. :confused: Kann auch etwas kürzer sein. :lol: Bitte um Rückmeldung. MFG :daumen:
Zurück