Aktueller Inhalt von DH-Schlumpf

  1. DH-Schlumpf

    Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

    Beherrscht schnell fahren mit egal was ist schön ne feine Sache. MTB Fahrer der auch Rallye fährt gab's schon mal.ein Franzose glaub ich namens voullioz ( hoffentlich richtig geschrieben) von daher alles richtig gemacht der Herr semenuk.
  2. DH-Schlumpf

    Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

    was hat es mit den "challenges" auf sich und wird "nightride" bzw "pendeln,arbeitsweg" nach anklicken extra bewertet oder ist das nur für die übersicht ?
  3. DH-Schlumpf

    PM Schlitten für Gustav M

    Bin auf der Suche nach oben aufgeführten Schlitten. Einmal für die Marzocchi 888 und hinten passend für unten abgebildetes Bike. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen.
  4. DH-Schlumpf

    Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

    Es wird ein bisschen abgeschweift, aber bei der Aussicht auf Kaffee und Kuchen fahr ich den weiten Weg auch nochmal.☻
  5. DH-Schlumpf

    Erledigt Laufradsatz, silber, mit breiten Felgen, schön wäre mind. 19mm Maulweite. Für Felgenbremsen.

    hi shivar käme auch ein mavic crossmax lrs in frage, der ist schwarz, ceramic felge SUP, und steht bei mir nutzlos in der Garage rum. gruss
  6. DH-Schlumpf

    Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

    ich hatte eine Startnummer und war allein die aussage auf dem Bettlaken " kommt in den Wald, ist schön hier" ist nicht falsch, wie andere schon erwähnten hatte ich auch eine lange anfahrt (400 km) dafür war das rennen schon schnell vorbei. lustig war`s aber trotzdem
  7. DH-Schlumpf

    trombone 2000

    @lupus_bhg du hast recht wichtig ist es nicht, aber teils war es amüsant, das aber nur für mich und hat auch mit den rennen selbst dann nicht viel zu tun. Was zählt ist das das rad noch fährt und spass macht, bei welchen aktivitäten auch immer. die Meinung anderer ist sekundär.
  8. DH-Schlumpf

    trombone 2000

    So hurra ! Das trombone und ich leben noch , waren ja in letzter Zeit nicht so viele Rennen,aber jetzt hat es wieder geklappt.: RED BULL RADICAL !!! Weit gefahren sind wir für den unfug aber lustig war's. Unglaublich wie irritiert die junge Generation schaut wenn sie dem "alten " Rad...
  9. DH-Schlumpf

    Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet

    Hat doch noch geklappt : Bauernhof mit zeltwiese in schlagdistanz zum steinbruch. Das wird wohl ein schönes Wochenende 🍻
  10. DH-Schlumpf

    Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet

    wir sind auch dabei anreise usw. zu planen , haben ca 400 km strecke einfach und wollen freitag hin, aber die parksituation macht es etwas komplizierter als erhofft. die eigentliche idee " auto abstellen , zelt aufbauen und radeln gehen" klappt glaub ich nicht so ganz.
  11. DH-Schlumpf

    Val di Sole ohne amerikanischen Downhill-Star: Aaron Gwin verzichtet auf WM-Start

    Ich fahre nicht mit weil die stoppuhr nicht so viele zahlen hat .aus Rücksichtnahme auf die zeitmessung sozusagen
  12. DH-Schlumpf

    Rems Murr Trails

    Katzenkopf ist oberhalb von stetten (kernen) Richtung esslingen .habe auf outdooractiv eine Route gefunden. Da ist bestimmt auch der Trail. Suche und/oder frag ein paar Locals. Google den Namen und du bekommst viele Infos ist in Medien präsent Zeitung und so.
  13. DH-Schlumpf

    From Coast to Coast: Alutechs Gravel-Reise für den guten Zweck

    Gute Fahrt und da ihr fast bei mir vorbeikommst stell ich gern ein paar Astra kalt. Die wildsäue würden sich freuen. Gruss toto
  14. DH-Schlumpf

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Hardtail mit Monster T ist an sich schon cool. Die Farbgebung des Rahmens ... 🤔
  15. DH-Schlumpf

    Scheunenfund Rahmen scott fx dh (1995)

    Der scheunenfund hat am oberrohr noch das Loch zur Aufnahme der Stütze für die sitzbank im Gegensatz zum Katalogbild.
Oben