Aktueller Inhalt von DH-Schwaben

  1. DH-Schwaben

    Suche DVO Diamond / Manitou Mattoc 2 / mrp Stage Enduro Gabel

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gabel für mein Enduro Radl. In Frage kommen folgende Modelle: Dvo Diamond Manitou Mattoc 2 mrp Stage ggf Intend Edge Der Preis hängt von Modell, Alter und Zustand ab. Ich freue mich schon auf eure Mails!
  2. DH-Schwaben

    MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!

    ich wurde leider auch nicht ausgewählt. Wer sind denn die glücklichen Gewinner?
  3. DH-Schwaben

    Suche DVO Topaz 200x57

    Gesucht wird ein DVO Topaz mit 200x57 Einbaumaß. Der Zustand braucht nicht neu zu sein, sollte aber fahrbereit sein. Gerne auch mit dem dazugehörigen Zubehör. Je nach Umfang und Zustand ist mir der Dämpfer bis 300€ wert. Viele Grüße
  4. DH-Schwaben

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Interessant, dass sixpack jetzt auch carbon Felgen am Start hat.
  5. DH-Schwaben

    yt wicked

    mal ne ganz blöde Frage zu dem Wicked: es gibts ja 150er, 170er usw. Wie genau unterscheiden sich die Kisten? Klar, mehr Federweg, aber wie wird dieser Unterschied erreicht? Einfach nur über andere Dämpfereinbaulängen, oder werden unterschiedliche Umlenkhebel verbaut?
  6. DH-Schwaben

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    weltberühmte letzte Abfahrt, Vorderrad weg, Ellenbogengelenk rechts komplett zerbröselt und das mitten in den Hochalpen ;)
  7. DH-Schwaben

    Suche Marzocchi 55 CR 1 1/8"

    Ganz vergessen, die Gabel sollte die Version mit dem Race Gold Coat sein.
  8. DH-Schwaben

    Suche Deemax Ultimate

    Suche einen Deemax Ultimate LRS. Vorn standart 20mm hinten 135mm oder 142mm einbaubreite. Sollten technisch soweit okay sein, kratzer sind nich schlimm. Dellen sind ich ganz so toll. Gern auch mit dem Zubehör (Ust Ventile) Preis bekommen wir dann hin.
  9. DH-Schwaben

    Suche Marzocchi 55 CR 1 1/8"

    suche noch immer
  10. DH-Schwaben

    Suche Marzocchi 55 CR 1 1/8"

    hat keiner was?
  11. DH-Schwaben

    Suche Marzocchi 55 CR 1 1/8"

    suche nach wie vor nach einer schönen zocchi 55 cr
  12. DH-Schwaben

    Suche Marzocchi 55 CR 1 1/8"

    Hey, suche (ausschließlich) oben genannte Gabel. Sollte technisch einwandfrei sein. Muss einen 1 1/8" Schaft haben. Tapered bringt mir leider gar nichts. Beim Preis werden wir uns dann einig. Cheers
  13. DH-Schwaben

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Abfahrtsperformance machts. Wenns nur leicht sein soll, kann es auch ein anderer Biketyp sein..
  14. DH-Schwaben

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flat die meiste Zeit und fürs Konditionstraining Klickies
  15. DH-Schwaben

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Also ohne Helm geh ich erst gar nicht aufs Bike, egal wann und wo und bei was. Handschuhe sind meistens dabei, da meine Griffe immer aus unerklärlichen Gründen total klebrig sind;) Im Park gibts dann die volle Ausstattung, hab mir schon zu oft unnötig weh getan. Da hab ich keine Lust auf auf...
Zurück
Oben Unten