Aktueller Inhalt von DH-Singletrail7

1. D

CUBE Acid zu Dirt Bike ?!

Hey Leute, ja, ihr habt richtig gehört... Ich möchte mein altes CUBE Acid 2010 in ein Dirt-Bike umbauen ! Habe jetzt ein Kona Stinky Six (Downhill) aber fahre auch gerne Dirt, wo sich das Kona eher weniger eignet. Jetzt eine Frage an alle Dirt-Biker: Welche Elemente muss ich kaufen/wechseln...
  2. D

CUBE Acid zu Dirt Bike ?!

Hey Leute, ja, ihr habt richtig gehört... Ich möchte mein altes CUBE Acid 2010 in ein Dirt-Bike umbauen ! Habe jetzt ein Kona Stinky Six (Downhill) aber fahre auch gerne Dirt, wo sich das Kona eher weniger eignet. Jetzt eine Frage an alle Dirt-Biker: Welche Elemente muss ich kaufen/wechseln...
  3. D

O´neal Pumpgun FR/DH Welche Größe ???

jop, viell. mach ichs soo :D
  4. D

Der nächste Händler der viell. Protektoren hat, ist 90 Km entfernt von mir ! Ich wollte sie mir halt im I-net bestellen. For all: Meine Wadengröße: 36cm
  5. D

Hi Leute, bin Downhill Anfänger und möchte mir jetzt Knieprotektoren zulegen. Zur Auswahl hab ich mal die Oneal Pumpgun Protektoren. Jetzt die Frage an euch: Welche Größe brauche ich ??? oder Wie finde ich dass heraus ??? Bin 1,63 groß - noch im wachsen ! Und habe mittellange Beine :D...
  6. D

Kona Stinky Six 2009

welche Dämpferfeder hast dir geholt ? Grüßle...
  7. D

Kona Stinky Six 2009

Hallo, Ich hab mal ne Frage: Wie findet ihr das Kona Stinky Six 2009ner so ? Ich bin Anfänger und möchte mir nun ein Freeride kaufen ! Kennt ihr noch andere gute und nicht zu teure Bikes ? z.B. ein Bergamont ? Grüßle Max PS: Ich hab gehört das die Rahmen sehr brüchig sind... Stimmt dass...
  8. D

Hayes Stroker Ryde 2010 Bremsprobleme

Hey, ich habe auch manchmal das selbe Problem. Ich weiß nicht, ob an diesen Bremsen etwas faul ist... Ich werde mir warscheinlich bald neue kaufen müssen, denn lange halte ich die geringe Bremskraft (Vorne und Hinten) nicht aus:) Gruß DH-Singletrail7
  9. D

Schwalbe Fat Albert Welche Größe?!

@Onkel Manuel: Ich habe Alexrims zx24 drauf. DH-Singletrail7
  10. D

Ok, werde mir dann warsch 2,25 drauf machen ! :-) Wenn noch andere Antworten kommen, freue ich mich ;-) DH-Singletrail7
  11. D

Hi, habe auf meinem CUBE Acid 2010 Smart Sam 2.1 drauf. Möchte neue... Jetzt die Frage: Welche Max. Breite passt auf das Bike ? (2,35...) Welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen ?! :) Gruß DH-Singletrail7
  12. D

Hey, geh am Montag zur Inspektion ! mal sehen was die machen... :-)# Danke für all die guten Antworten ! ___CLOSED____
  13. D

Hey, genau ! ich habe das selbe Problem ! muss mal schaun, ob die bei mir auch glänzig sind ! Welche Bremsbeläge würdet ihr empfehlen ?! SwissStop ?! Kaufe mir dann warsch. neue :-) Gruß DH-Singletrail7
  14. D

Hey, also ich hab das Bike eigtl. schon ziemlich gut eingebremst ! Was für Beläge drin sind, weiß ich nicht :-) Danke für deine Antwort ! Gruß DH-Singletrail7
  15. D

Hi, ich habe mir vor 4 Monaten das neue Cube Acid 2010 mit der neuen Hayes Stroker Ryde gekauft. Die Bremsscheiben sind vorne und hinten 160mm. Ich habe das Problem, das die Bremse vorne nicht stark genug bremst ! Ich komme nicht mal mit dem Hinterrad hoch, wenn ich im stehen und bei guter...
Zurück