Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von nem AXO -Jacket die vorderen Brust-plastikpads abgetrennt und verwende die als beckenknochenprotis.Halten mittels Klett an der DaineseTrägerShort. (Brust und Schulter jetzt FoxMX Plastik)
wenn Du vorhast dir so ein Teil zuzulegen nimm eins der letzten beiden Baujahre mit den großen Gussets am Steuerkopf . Ein Kumpel von mir hatte eins mit NICHT vollständig verschweißten Gussets,den hats auf den letzten 40 Meter in Spicak voll Zerrissen. Ist aber nicht allzuviel passiert.
Kommt drauf an welche du meinst ? Es gibt welche von INNOVATIONS Sports da hast Du optimale sicherheit + Bewegungsfreiheit ,kosten aber mehr wien Lett brace. google mal unter wrist brace
Man wird wohl bei den Hobby Klassen den GDC als Grundlage nehmen,weil wahrscheinlich bei den Hobby's eh die meisten Fahrer aus Deutschland kommen. Und das illmenau so schnell ausgebucht sein wird ,war denke ich im Vorfeld klar: ist eine der geilsten Strecken. Viel Glück an alle, auf der...
Ist aber auf der Steinach anmeldung nicht anders, wenigstens können wir dann nicht ALLE zu blöde sein, ne Anmeldung abzuschicken. Ich habe aber schon ne Info zu IXS geschickt! Nur MUT!!
das is ja mal ne tolle Logik, wenn alle Hobbyfahrer ne Lizenz lösen würden gebs wohl mehr Startplätze oder mehr Rennen? Oder hab ich was falsch verstanden?