• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DH-Virus

1. DH-Virus

Enduro One Serie 2014

Hier ne Kleine Vorschau auf die "Pokale/Preise" für das Ochsenkopf Race;-simd noch nicht ganz fertig......
  2. DH-Virus

boXXer bastel thread

ich brauch ein neues casting für ne 06er Race ,hat die 05er schon das selbe??
  3. DH-Virus

Schützer für die Beckenknochen?

Ich habe von nem AXO -Jacket die vorderen Brust-plastikpads abgetrennt und verwende die als beckenknochenprotis.Halten mittels Klett an der DaineseTrägerShort. (Brust und Schulter jetzt FoxMX Plastik)
  4. DH-Virus

iXS GDC Bad Wildbad 2008

Wild bad war vor zwei Jahren auch mein erstes Rennen, das Beste ,was es gibt ,als erstes gleich was richtig schweres.
  5. DH-Virus

Kaufberatung Felt DH 8.5

wenn Du vorhast dir so ein Teil zuzulegen nimm eins der letzten beiden Baujahre mit den großen Gussets am Steuerkopf . Ein Kumpel von mir hatte eins mit NICHT vollständig verschweißten Gussets,den hats auf den letzten 40 Meter in Spicak voll Zerrissen. Ist aber nicht allzuviel passiert.
  6. DH-Virus

Handgelenk protektoren...

Kommt drauf an welche du meinst ? Es gibt welche von INNOVATIONS Sports da hast Du optimale sicherheit + Bewegungsfreiheit ,kosten aber mehr wien Lett brace. google mal unter wrist brace
  7. DH-Virus

iXS EDC Ilmenau 23./24. August

Man wird wohl bei den Hobby Klassen den GDC als Grundlage nehmen,weil wahrscheinlich bei den Hobby's eh die meisten Fahrer aus Deutschland kommen. Und das illmenau so schnell ausgebucht sein wird ,war denke ich im Vorfeld klar: ist eine der geilsten Strecken. Viel Glück an alle, auf der...
  8. DH-Virus

Nuh hauts hin!
  9. DH-Virus

IXS Steinach Anmeldung OPEN!!!

Jetzt hats gklappt!!
  10. DH-Virus

IXS Steinach Anmeldung OPEN!!!

Die Anmeldung für Steinach ist offen!! Gibt aber zur Zeit noch Probleme mit' m absenden!
  11. DH-Virus

Ist aber auf der Steinach anmeldung nicht anders, wenigstens können wir dann nicht ALLE zu blöde sein, ne Anmeldung abzuschicken. Ich habe aber schon ne Info zu IXS geschickt! Nur MUT!!
  12. DH-Virus

iXS CUP Thale, wer ist da ?

Gratulation Kevin!!!! Bist Du in Tabarz wieder dabei ,Steve? Ich schick Dir nachher mal ne E-Mail. Gruß Dette
  13. DH-Virus

Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

das is ja mal ne tolle Logik, wenn alle Hobbyfahrer ne Lizenz lösen würden gebs wohl mehr Startplätze oder mehr Rennen? Oder hab ich was falsch verstanden?
  14. DH-Virus

iXS CUP Thale, wer ist da ?

@olison geiles Video und nur so zur INFO wir haben zweitausend und ACHT (2008) !!!! 2007 ist länger her
Zurück