Aktueller Inhalt von DH1

  1. DH1

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Kann mir jemand sagen welche Stechachse ich für das V4 benötige? kann ich da jede 12*148mm Boost Achse nehmen oder benötige ich da eine spezielle? Danke schon einmal :)
  2. DH1

    Tuning der Hammerschmidt

    Schade das der thread Tod ist, gibt es im neuen Jahrzehnt weitere Berichte zum tuning Potenzial der HS oder sind schon alle auf 1× antrieb gewechselt? Andere kurbeln würden den q-faktor vermutlich erhöhen da diese mehr geschwungen sind. Aber vllt. Hat ja jemand noch ganz andere Ansätze mit der...
  3. DH1

    [Update] SUCHE: Sattel, Kettenführung, Dämpferfeder

    Immernoch da die Hammerschmidt?
  4. DH1

    Hammerschmidt 22er Kettenrad und andere HS Teile

    Ich nutze den Beitrag mal für eine weitere Frage, hat noch jemand weitere Teile für die Hammerschmidt, ganze Sets, oder Werkzeug dafür? Bin an allem zumindest interessiert. könnt mir gerne eine PN da lassen. LG
  5. DH1

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    ist ein standart g19 in L nur die kettenstrebe ist anders (mit der verstell mögl. wie beim g15).
  6. DH1

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Genau, ist der Ersatz Rahmen von Jack Readings gewesen.
  7. DH1

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hier mal mein neues Downhill Bike :D
  8. DH1

    Swoop 200 Thread

    Hallo, ersteinmal möchte ich sagen das ich mit meinem swoop 200 Team aus 2016 super zufrieden bin! Doch leider sind die Löcher für die Dämpferaufnahme in den Wippen ausgeschlagen, so das ich ein sehr starkes spiel im Rahmen habe. ist das jetzt ein garantiefall und kriege ich den Rahmen ersetzt...
  9. DH1

    Swoop 200 in 20" zu groß?

    Hi, kann mir jemand sagen welche Buchsen Maße ich für das Radon swoop 200 brauche? Meine sind nämlich schon mach ein paar Monaten komplett ausgeschlagen :/ Habt ihr auch Vorschläge von welcher Marke ich mir die Buchsen holen sollte, damit die länger halten? Ich würde mich über eine Antwort sehr...
  10. DH1

    Radon Swoop 200 Gewicht

    Hi, kann mir jemand sagen welche Buchsen Maße ich für das Radon swoop 200 brauche? Meine sind nämlich schon mach ein paar Monaten komplett ausgeschlagen :/ Habt ihr auch Vorschläge von welcher Marke ich mir die Buchsen holen sollte, damit die länger halten? Vielen Dank für Antworten!
  11. DH1

    Swoop 200 in 20" zu groß?

    Danke, wäre cool wenn du nach deinem bike Urlaub meldest, wiege nämlich auch um die 8O Viel Spaß in Málaga
  12. DH1

    Swoop 200 in 20" zu groß?

  13. DH1

    Swoop 200 in 20" zu groß?

    Hallo, ich habe auch eine Frage zum Swoop 200. Und zwar welche Federhärte im swoop 200 Team 20" im Fox dhx2 verbaut ist und für welches Fahrergewicht diese ungefährt passt? Die neuen Fox SLS Federn sind ja nicht gerade billig. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG Joschua
  14. DH1

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Fährt hier jemand schon das devinci Wilson 27.5, und könnte mal ein review bezüglich der große und dem fahrverhalten liefern? Würde mich freuen!
  15. DH1

    Rock Shox Vivid R2C

    das kommt weniger auf den dämpfer als auf den Rahmen an :D
Zurück
Oben Unten