Aktueller Inhalt von DH1998

  1. D

    hallo, habe interres an ihren Formula Oro Bianco bzw. an dem hinteren adapter, würde falls es...

    hallo, habe interres an ihren Formula Oro Bianco bzw. an dem hinteren adapter, würde falls es möglich wäre diesen gerne einzeln erwerben würde mich über eine baltige antwort freuen :) ([email protected])
  2. D

    Hallo, wollte wissen ob der brustpanzer noch zu haben ist, wenn ja bitte e-mail an...

    Hallo, wollte wissen ob der brustpanzer noch zu haben ist, wenn ja bitte e-mail an "[email protected]" habe auch whatsapp (01628852698) danke im voraus :)
  3. D

    Hallo, Ich habe großes Interesse an ihren downhill bike. Da ich ca. 250km entfernt wohne würde...

    Hallo, Ich habe großes Interesse an ihren downhill bike. Da ich ca. 250km entfernt wohne würde ich gerne wissen ob Versand möglich wäre und ob wir mit einem preis von 800€ über einkommen würden. Sie können mich entweder unter "[email protected]" oder telefonisch unter 01628852698 (auch...
  4. D

    Hallo, ich habe großes Interesse an dem Commencal supreme 8 für 600 Euro VHB, ist es noch zu...

    Hallo, ich habe großes Interesse an dem Commencal supreme 8 für 600 Euro VHB, ist es noch zu haben? Scheint ja in gutem Zustand zu sein, was mich ein bisschen wundert ist, dass es relativ günstig ist, was mich aber keineswegs stört ;-) Hat das einen bestimmten Grund? Ich bin nicht nur hier im...
  5. D

    hey, ich interesiere mich für dein Santa cruz würde gerne wissen ob sich am preis noch etwas...

    hey, ich interesiere mich für dein Santa cruz würde gerne wissen ob sich am preis noch etwas machen lässt :)01628852698 wäre meine nummer (hab auch whatsapp) ansonsten unter der email"[email protected]"
Zurück
Oben Unten