Aktueller Inhalt von dh2102

1. D

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

servus stuntzi, super bericht. werde mal wieder rein schauen ;) kannst du mir noch eine frage zu deinem kreuzbandriss beantworten bitte.. was hast du alles für den muskelaufbau getan, um wieder so fit wie jetzt zu sein? einfach radeln gegangen oder zusätzlich im fitnessstudio beinpresse etc...
  2. D

Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

servus, falls mal jemand bock hat vom blauen nach feldberg, oder wo auch immer man da raus kommt, zu fetzen, bitte bei mir melden!
  3. D

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

das matterhorn ist viel weiter rechts ;) aber sonst geiles pic.
  4. D

YT Noton 2.0

oha scheint ja schnell gegangen zu sein. welche rahmengröße hast du und wie lange musstest du warten?
  5. D

Suche leute aus müllheim, Umgebung zu downhill fahren

weiß jemand, obs vom blauen auch was spannendes richtung kandern runter gibt? oder sind in diese richtung nur die normalen waldwege?
  6. D

YT Noton 2.0

bin gespannt auf deinen ersten bericht!
  7. D

YT Noton 2.0

ich habe auch nochmal eine frage goshawk. ich möchte mit dem bike fast jedes we in die schweiz, wo ich dann mitm lift hoch fahre und eigentlich nur runter heize. unter der woche, wenn ich zu hause bin, möchte ich allerdings wie du den schönen schwarzwald (schauinsland, feldberg etc.) unsicher...
  8. D

YT Noton 2.0

das würde mich auch sehr interessieren. bitte kurze auskunft von einem besitzer :)
Zurück