Aktueller Inhalt von DH_FR_Lippe

1. DH_FR_Lippe

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

- Mehr Teile-/Biketests - Wie dieses jahr so besonders gute Fotostorys - Ausführliche Berichte zu Rennen und Events - Mehr Interviews oder Berichte über einzelne Personen - evtl. Vorstellung neuer, unbekannter Personen
  2. DH_FR_Lippe

Downhill World Cup-Finale 2013 - Impressionen vom Samstag: Smith und Atherton gewinnen die Quali

Zu Gwin: will seine lädierte Schulter aus Pietermaritzburg schonen und fährt dieses Jahr keinen WC mehr, wie schon in Hafjell, ebenso wie Brook Macdonald Zu Hill und Hart: haben beide ihre Qualiläufe nicht beendet, Hart wird wahrscheinlich nicht starten, da er in Krankenhaus war.
  3. DH_FR_Lippe

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Sehr schön! Meine ist mittlerweile auch mehr braun als weiß!
  4. DH_FR_Lippe

Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

Sehr interessantes und lehrreiches Thema!
  5. DH_FR_Lippe

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/09/19/uci-mountainbike-wm-leogang-die-highlights-aus-unserer-sicht/
  6. DH_FR_Lippe

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

Für mich ist Whistler 2012 von Crak das beste Video von allen! Es spricht mich einfach am meisten an. :D
  7. DH_FR_Lippe

Suche FR-/DH-Bike

Suche FR-/DH-Bike max. 1700€!
Zurück