Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal danke jungs ihr seid toll ;)
das ghost und das centurion gefallen mir optisch leider nicht.
die roses find ich toll, hab einen rose store hier. habe heute nochmal gemessen und es sind 175cm mit 80,5 innenbeinlänge rausgekommen. wer misst misst mist...
werde ich wohl mal sitzen müssen ob...
der mann spricht (schreibt) in schlechtem deutsch, dass das bike 2017 second hand gekauft wurde und da alles gemacht wurde. sprich hat das rad seit dem nur wasser und keine besondere pflege gesehen.
ich möchte draufsitzen und losfahren (wahrscheinlich eher im gelände runterfallen xD ), deswegen...
hi,
177 groß und 73kg fahrfertig.
das rad schaut nass aus, stichwort hochdruckreiniger? ich werde mal nach km-leistung und wann service gemacht fragen, aber in summe schon ein gutes angebot?
Hallo,
habe folgendes bike bei kleinanzeigen gefunden, es ist bei mir in der nähe und sollte von der größe her passen.
ist der anvisierte preis ok und auf was sollte ich bei einer probefahrt achten? oder doch lieber ein paar mehr €s in ein moderneres bike investieren?
link...
hi,
ich klinke mich hier mal ein da die anforderungen sich genau wie meine lesen und da es hier auch viel ums gleiche bike geht :) falls nicht ok suche ich mir meinen eigenen thread.
also ich bin auch ein paar bikes probe gefahren, zwei bikes haben sich herauskristallisiert und natürlich wer...
kann es sein das sich bei der gewichtsangabe des ltd team 2010 (mit formula rx) der wurm eingeschlichen hat? es wird auf der cube homepage, im katalog und auch sonst wo mit 10,80kg angegeben. das ltd team 2010 mit hs33 allerdings mit 12,20kg. machen die gabel und die bremsen wirklich 1,4kg aus...
hallo,
danke für die antwort.
aber warum finde ich die coilvariante nicht auf der homepage von rock shox? ist das nur eine oemgabel für kompletträder oder wie?
mfg dha
hallo,
finde leider nichts schlüssiges zu der im Cube LTD Comp 2009 verbauten gabel. es handelt sich ja um die rock shox tora sl coil, nur finde ich lauter widersprüchliche aussagen. ist es nun eine luftfedergabel, sprich hat sie ein ventil um den luftdruck einzustellen oder ist es "nur" eine...
rahmengröße wär halt interessant, hier gibtsses nur noch in 16" http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-und-2008er-Modelle-!!!!!/Cube-LTD-Team-2008/~kid11/~tplprodukt_1/~prid1828.htm
edit: ich glaub ich bin blind, da steht ja 18" -.-
naja, post...