Aktueller Inhalt von DHDiana

1. DHDiana

Dämpfer aus Specialized Enduro in SX Trail?

Hallo Zusammen, ich habe ne kurze Frage. Ich verkaufe gerade einen Cane Creek DB Inline eines Specialized Enduro Elite aus 2015. Frage des Käufers war ob der auch in ein SX TRail 2012 passt. Einbaulänge würde wohl passen. Geht jetzt nur um die Aufnahme, da die beim Enduro ja immer recht...
  2. DHDiana

Marzocchi 888 CR 2014 - Druckstufenknopf tauschen-

Hallo Zusammen, ich fahre oben genannte Gabel. Leider ist mir schon letztes Jahr im Mai, der goldene Regler davon geflogen. Nach langer Lieferdauer und sehr teurer Beschaffung, liegt er nun schon ewig rum, da ich keine Ahnung habe, wie er eingebaut wird. JEmand Erfahrung?
  3. DHDiana

Hallochen Bike-Fine:) wer bist du? weil du bist ja bei uns im Winterpokal..aber noch nicht mit...

Hallochen Bike-Fine:) wer bist du? weil du bist ja bei uns im Winterpokal..aber noch nicht mit dem TEam hinterlegt?
  4. DHDiana

Schaltwerskbolzen SRAM austauschen!!

ja genau.. da ist so ne sprengschraube?!!? wollte nur nix zerstören.. dann versuch ich das mal..:) vielen DANK
  5. DHDiana

Schaltwerskbolzen SRAM austauschen!!

Hallöchen, gabs hierfür schon mal einen Thread oder kann mir jemand hierbei helfen?
  6. DHDiana

Schaltauge Bergamont Big Air 7.9

http://www.bergamont.de/fileadmin/user_upload/Service/BERGAMONT_Schaltaugen.pdf mh aber schau mal das ist doch für das 6.9
  7. DHDiana

jipi:) Danke
  8. DHDiana

Hallöchen, mein Schaltauge hat sich verabschiedet.. NUN bin ich auf der unendlichen Suche nach dem richtigen Neuen. KEnnt ihr die genaue Bezeichnung.. mit dem ganzen links- rechts bla blubb bin ich leicht überfordert:) DANKE
  9. DHDiana

LadiesTreffen 2012

bitte mir noch eine mail
  10. DHDiana

Bikepark Osternohe - Teil 2

@mono: stimmt- da hätten wir auch mal fragen können und natürlich erwartet das auch in so einer kurzen zeit keiner.. es sind ja eh alle froh, dass jemand so tolle bilder macht... :)
  11. DHDiana

Bikepark Osternohe - Teil 2

...weiss nun jemand ob´s die irgendwo gibt oder was das "jo" unter der frage auf was anderes bezogen? wäre nice für ne antwort:)))))
  12. DHDiana

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

13. DHDiana

hier meins...
  14. DHDiana

Hey zimtsternchen:) schöne Laufradfarbe..- hab ich auch... und coole bilder:))))
  15. DHDiana

LadiesTreffen 2012

wer fährt den schon Freitag im Bikepark bzw will fahren?
Zurück