Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein eigenens Forum würde einigen z.B. FrankoniaTrails die Lebensgrundlage entziehen, obwohl.. der wird sich bestimmt dann unter einem neuen Nick dort anmelden.
liegt wahrscheinlich daran das auf deinen Trails dir keine Pedelecs entgegen kommen, bei den gut befahrbaren S0 Trails vom FrankoniaTrails ist da scheinbar eine höhre Frequenz. ;)
@Tyrolens
Üben ist immer gut,du kannst mir ja mal eine PM schreiben, bin für eine Fahrt gerne zu haben. Du hast ausserdem wenigsten die falsche Schreibweise erkannt, spricht für dich :daumen:
@FrankoniaTrails
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, es wird nur immer widersprüchlicher...
Was würden Beispiele von mir jetzt ändern, ich könnte massig Trails aufzählen, ohne das du meine Aussagen vertifizieren kannst. Aber deine Trails sind nach deiner Aussage beidseitig mit dem Pedelec befahrbar, die Aussage kannst du nicht weg Diskutieren, das zeigt die Schwierigkeit deutlich...
Was ich nicht ganz verstehe, nur wegen dem Pedelec wird niemand zum Trail/DH Fahrer, entweder ihr fahrt alle nur den Chickenway und habt Angst das euch dort die Pedelecfahrer nass machen, oder die neuen Pedelecfahrer sind ehemalige MTB,die einfach warum auch immer jetzt die Strom fahren. Dann...