Aktueller Inhalt von DHjan

1. D

Weil ich kein geld fürn neues Rad habe :D

Weil ich kein geld fürn neues Rad habe :D
  2. D

Was sind das denn für Reifen? Ok wies aussieht krieg ich de buchsen bei meiner praktikumsstelle...

Was sind das denn für Reifen? Ok wies aussieht krieg ich de buchsen bei meiner praktikumsstelle günstiger !! manu meint ich brauche ein breiteres,weil ich so die KeFü nicht montieren kann aber ich messe das ganze die tage mal ! Und beim Schaltwerk guck ich mal hier im Forum =)
  3. D

Hey Tommes ! Also mir fehlen jetzt nur noch ein paar klenteile und ich wollte fragen ob du das...

Hey Tommes ! Also mir fehlen jetzt nur noch ein paar klenteile und ich wollte fragen ob du das en oder andere vielleicht noch rumliegen hast =) !!! Mir fehlen: Reifen Dämpferbuchsen Tretlager Sram Schaltwerk Wär cool wenn ich die etwas davon irgendwie abkaufen kann, falls du überhaupt was...
  4. D

Ja nice...Dann fahr ich da am Wochenende mal hin =) Danke dir

Ja nice...Dann fahr ich da am Wochenende mal hin =) Danke dir
  5. D

Yo Tommes ! Hab da mal neh Frage an dich !=) Wo krieg ich Dämpfer-buchsen her? Gruß =)

Yo Tommes ! Hab da mal neh Frage an dich !=) Wo krieg ich Dämpfer-buchsen her? Gruß =)
  6. D

Also, ich würde ih super gerne nehmen da ich dringend ein neuen Helm brauchen könnte nur bin ich...

Also, ich würde ih super gerne nehmen da ich dringend ein neuen Helm brauchen könnte nur bin ich Arm wie neh Kirchenmaus und mein Rad ist noch eine Großbaustelle ! Tut mir Leid !
  7. D

Butz !

Butz !
  8. D

Das finde ich super cool, dann siehst du das ich tierisch viel dazu gelernt habe ! ich bin fast...

Das finde ich super cool, dann siehst du das ich tierisch viel dazu gelernt habe ! ich bin fast so schnell wie Manuel !! Ja undzwar ist was unerwartetes aber sehr gutes passiert undzwar mache ich grade ein jahres Praktikum (Jeden Dienstag) in bensber und die sind so angetan von mir das ich da...
  9. D

Aaaah Der Tommes =) Ja also ich hab mittlerweile Ahnung nur kein Werkzeug :D Aber Manuel opfert...

Aaaah Der Tommes =) Ja also ich hab mittlerweile Ahnung nur kein Werkzeug :D Aber Manuel opfert sich am mittwoch für mich und wir bauen das ganze zeug ein =) Ich rüste auch auf sram um und und und =) Fährst du Manu´s kleines rennen mit? Gruß Jan
  10. D

Kurze Fragen - Kurze Antworten

nice vid.
Zurück