Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 31. Juli bis 3. August 2008 findet das 3. Girls Camp statt!
Diesesmal in ZERMATT (CH)
Was dich erwartet
Schöne Abfahrten Coaching bei Drops, Sprüngen und sonstigen Schwierigkeiten
Mechanik-Work-Shop
Entspannung mit Yoga und Massagen
Singletrails, Northshores, Speedtracks, etc...
hallo
was für ein Zufall, dass ich diesen alten Fred wieder gelesen hab!
Danke Jule, auch ihr seid bei uns verlinkt :-)
das Waldhuhn, jaaaa, dieses Jahr gibts wieder ein Camp und zwar in Zermatt. Infos findest du auf www.gravitygirls.ch oder bei www.girlsridetoo.de.
Dieses Jahr haben wir die...
witzig, hab ich also doch auch noch ein paar Leute vom Forum in PdS gesehen! war mehr oder weniger den ganzen Sommer unten (schwarzes Ironhorse Sunday mit pinkigen Felgen), mit unfallbedingte Unterbrüche...
geh am Wochenende nochmals runter für ein paar Tage, aber leider ohne Bike...vielleicht...
nun ja, eigentlich geht es mir hierbei mehr, Frauen zum Downhillen zu motivieren. In der Gruppe machts halt doch noch am meisten Spass! Mit Werbung hat das Ganze nichts zu tun, ich probiere nur so viele Frauen wie möglich aus allen Richtungen anzugehen. Aber ja...wenn du dich von so einem Post...
Am 26. - 29. Juli findet das zweite DH-Girls Camp der Schweiz statt. Diesmal im französischen Morzine (Portes du Soleil).
Was dich erwartet
Schöne Abfahrten auf den gesamten 650 km Piste
25 Bergbahnen
Coaching bei Drops, Sprüngen und sonstigen Schwierigkeiten
Mechanik-Work-Shop...