Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich besitze das YT Tues 2010 Fr, mir geht es um Aufrüstung von der Totem Coil auf die boXXer WC Soloair!
Ich habe schon versucht Irgendwas darüber in Erfahrung zu bringen aber ich habe bisher leider nichts gefunden, was mir weiter hilft.
Könnte mir hier vielleicht jemand von Euch...
ja ich habe mich mit yt schon unterhalten die haben am freitag den neuen hinterbau zu mir los geschickt.
mal schauen was jetzt passiert und ob ich ihn wieer schrotten kann :lol:
achwas ich machs ja nich für extraa :D
ok danke schön für deine hilfe
mfg dimi
und nein ich habe den gleichen hinterbau geschickt bekommen der mit schon kaputt gegangen ist
so eine kacke es is doch imemr was wenn man sich was teures kauft ^^
nimmt yt das bike zurück auch wenn es schon leichte gebrauchs spuren hat??
geht es wirklich so einfach ich dachte wenn man etwas zurück geben will muss es noch nagel neu sein
Ich habe den Hinterbau vor ca. einem Monat bekommen..
ja okay ich hoffe der neue bringt was und lässt sich nicht so leicht schrotten immerhin hab ich über ein halbes jahr auf das bike gespart und gewartet
hallo leute
ich hab ein riesiges problem mit dem yt industries noton meine sitzstrebe neben der scheibenbremse und auch auf der anderen seite über der schaltung ist der rahmen zum 2. mal gebrochen yt hat mir auch ein neues teil geschickt aber es hat an der gleichen stelle risse bekommen.
ich...