Aktueller Inhalt von DHRc

1. D

Aurum

Klingt gut,danke für die Info!
  2. D

Santa Cruz V10.7 - 2019

hat sich erledigt.
  3. D

Aurum

Kann jemand schon etwas zu der Haltbarkeit von dem Norco Aurum HSP Rahmen sagen?
  4. D

Santa Cruz V10.7 - 2019

seit ihr zufrieden mit dem DHX2 im in eurem V10?Mir kommt es so vor,als wäre der Endanschlag bei meinem Dämpfer ziemlich fest,bzw etwas zu sehr spürbar...
  5. D

Santa Cruz Hightower LT

definitiv,ich könnte jetzt auch irgendwelche geschichten erzählen,weil ich aktuell das MT fahre aber siehe oben.
  6. D

Santa Cruz Hightower LT

Bergauf habe ich mir mit meinem HT LT im Vergleich zu dem MT leichter getan. Knie bzw Oberschenkelprobleme bei längeren Ausfahrten habe ich sogar aktuell mit dem MT.
  7. D

Santa Cruz Chameleon

Cool bleiben,alles gut und ich weiß Bescheid.
  8. D

Santa Cruz Chameleon

Bei 1,82m XL oder?
  9. D

Santa Cruz Megatower

kurz und schmerzlos,habe den chip ca 0,3mm runtergefeilt,Problem gelöst,alles spielfrei,läuft,heute mehr als getestet! keine lust auf hin und her oder wie auch immer,ich will fahren,gerade jetzt wenn es nass werden soll,mein Wetter.
  10. D

Santa Cruz Megatower

Werde das dann auch so machen.
  11. D

Santa Cruz Chameleon

Jemand eine Info für mich,wo gerade ein Chameleon Rahmen in XL lieferbar ist?
  12. D

Santa Cruz Megatower

Gibt's eine Lösung für das gefühlte Spiel im Hinterbau wegen des Chips u.der Madenschraube?
  13. D

Santa Cruz Megatower

Danke für die Info's!
  14. D

Santa Cruz Megatower

Das war gestern auch eine Lösung des Problems,Steckachse ordentlich angezogen dann war das Spiel auch weg,gefühlt war das schon zu fest aber nach 1 Abfahrt wieder spürbar vorhanden,dann wieder die Achse festgezogen und gut.
  15. D

Santa Cruz Megatower

komisch ist dann nur,ziehe ich die besagte Madenschraube nach(+Steckachse ziemlich fest)ist kein Spiel mehr vorhanden!Hm..
Oben