Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
es gab hier zwar schon das Thema knackende Krone der ZEB. Ich hab das Problem anscheinend auch. Konnte es auch soweit evaluieren dass es nicht der Vorbau und Lenker sind. Schaut Euch mal das Video an und mich würde interessieren was Ihr denkt. Kommt das Geräusch an der...
Ich warte ja eigentlich noch immer auf die Hinterradnabe, bei der die Sperrklinken nur dann greifen, wenn man in die Pedale tritt. Sollte doch nach meinem Verständnis die weitaus bessere Lösung sein
Unno ist für mich nach wie vor irgendwie zu überdesignt. Hab immer das Gefühl dass die Form wichtiger zu sein scheint als Haltbarkeit und Performance.
Ein solch endlos langes und "freistehendes" Sitzrohr kann doch nicht stabil genug sein...
Fahre seit knapp 2 Jahren die AXS, inzwischen an meinen beiden Bikes und kann (fast) nichts negatives berichten. Top Funktion und Schalt-Performance, die vor allem stetig gleich bleibt. Der Wegfall des Schaltzuges ist wirklich großartig.
Das einzige was echt etwas nervt ist die anscheinend zu...
Dieser Schlauch am Ende des Ventils könnte störend sein, wenn man mit Inserts fährt. Das war gerade mein erster Gedanke. Unabhängig davon dass auch ich selten Probleme habe den Reifen mit Standpumpe und regulären Ventilen dicht zu bekommen
Das Bike gefällt mir und schön, dass Cannondale weiter am Puls der zeit bleibt.
Doch was mir nach wie vor nicht klar ist... warum wird bei vielen Bikes anscheinend immer häufiger krampfhaft versucht den Dämpfer möglichst unten zu platzieren. Wenn das Resultat dabei ist, dass die verwendete...