Aktueller Inhalt von Dhs

  1. D

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Das würde ich so nicht unterschreiben :) , es gab ja auch schon ne Version 1, welche dann nachgebessert werden musste. Vollendete Kundenerprobung :) Aber irgendwie ist das ganze schon ziemlich komisch, warum funktioniert es bei manchen und bei anderen mit dem fast gleichen Setup nicht. Hatte...
  2. D

    1x12 mit 578% Bandbreite

    habe grade wieder umgerüstet auf GX eagle Kassette und funktioniert wieder wunderbar... übrigens mit Shimano XT M8100 12fach Schaltwerk und Trigger. Kette und Kassette Sram wilder Mix, aber tut... Was mir noch aufgefallen ist, als ich eben die neue Sram Kassette angeschaut habe, die Ritzel...
  3. D

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Ja, viel mehr geht wohl kaum :) Da war ich deutlich einfacher unterwegs.
  4. D

    1x12 mit 578% Bandbreite

    @Bernd300, mit welchen Komponenten hattest du deine Schaltung denn aufgebaut?
  5. D

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Tag zusammen, folgend mal meine Erfahrungen mit der KCNC, für Interessierte... Ich hatte das gute Stück letzte Woche bekommen und bis eben auf meinem LV301 montiert. An sich fand ich die Bandbreite extrem interessant und auch das Gewicht ist ne Ansage und selbst die Farbe passt bei mir :)...
Zurück
Oben Unten