Aktueller Inhalt von DHSchorsch

  1. D

    Nee tut mir echt wahnsinnig leid aber da kann ich nichts amchen denn die anbauteile wo dran sind...

    Nee tut mir echt wahnsinnig leid aber da kann ich nichts amchen denn die anbauteile wo dran sind sind auch realtiv teuer (Lenker+vorbau ca 140€) deshalb wird da leider nichts wenn wir da noch ein wenig den Preis verändern könnten währe es angemessen ich schlag mal jetzt ca 300 vor was hälts du...
  2. D

    Ja dann tuts mir wahnsinnig leid des kann ich hat echt ned machen ;)

    Ja dann tuts mir wahnsinnig leid des kann ich hat echt ned machen ;)
  3. D

    Ne du srfy habe ja schon geschrieben zu wenig zeit zum fahren

    Ne du srfy habe ja schon geschrieben zu wenig zeit zum fahren
  4. D

    Oke ja welche Preisvorstellung haben sie denn? Mit freundlichen Grüßen

    Oke ja welche Preisvorstellung haben sie denn? Mit freundlichen Grüßen
  5. D

    Weis nicht worans liegt vlt kannst du es ja hier lesen das bike wiegt ca 13 kilo

    Weis nicht worans liegt vlt kannst du es ja hier lesen das bike wiegt ca 13 kilo
  6. D

    ICQ Nr : 388762473

    ICQ Nr : 388762473
Zurück
Oben Unten