Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre seit zwei Wintern die Proviz-Weste (vollreflektierend) zum Pendeln. Die Sichtbarkeit ist der Wahnsinn und vermittelt eine deutlich höhere Sicherheit im Dunkeln und ggf. Nässe (Unfug sollte man im Straßenverkehr dennoch nicht machen).
Die Weste fällt allerdings extrem groß aus, weshalb...
Ich versuche das Thema "Bikeparkplatz" nochmal genauer zu beschreiben:
Es handelt sich um einen umzäunten Bereich, der nur durch das Helfer-Personal (zwei Personen pro Schicht) betreten werden darf.
Ablauf:
1. Bei der Abgabe des Rades erhält das Rad sowie dessen BesitzerIn gegen einen Obolus...
Ich musste mein Hightower in desert & orange stornieren, deshalb hier für die Interessierten unter euch:
NL Designs Sticker in schwarz
Easy frame extended Schutzfolie für den L-Rahmen
Nochmal Werbung in eigener Sache - wer noch vergebens auf sein Reign wartet oder anderweitig eins will, ich muss meine leider abgeben...
Von 2015 und 2016.
Merci, warte noch auf die OP-Entscheidung nach der vierten Schulterlux. Leider wirds dieses Jahr aus Zeitgründen dann aber nichts mit ner OP - und solange halt kein "offensives" radeln.
Der Fox macht sich schon deutlich bemerkbar bergab, bergauf mit der richtigen LSC kaum schlechter als der Debonair im "Pedal-Mode". Den "Lock-Mode" habe ich im letztjährigen Modell nie verwendet.
Am besten nach Freiburg runter fahren und dort die ausgewiesenen Strecken wie Borderline und Canadian Trail fahren. Geht auch ganz ohne Ortskenntnisse. Mehr Infos auf www.mountainbike-freiburg.com