Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn.... sieht man mal wie kaputt hier manche schreiben und denken. Du hast doch überhaupt keinen Ahnung was ein hinter einem solchen Betrieb alles steckt!?! Sich aufregen über angeblich zu teure Preise, aber am Wochenende das Geld wahrscheinlich sinnlos versaufen und verrauchen und dabei...
Am 04 / 05 Juni 2016 ist GIANT bei uns zu Gast und ihr habt die Möglichkeit GIANT Bikes auf Herz und Nieren bei uns zu testen. Einfach Ausweis mit bringen und los geht's.
An diesen beiden Tagen gibt's die Tageskarte für 18€ !!
Ride on.... BPL Crew
Also die Jungs sind gern eingeladen unseren Park entsprechend umzubauen und aufzuwerten. Voraussetzungen sind fast alle gegeben. Die 360tage Nutzung können wir zwar nicht bieten aber dafür müssen keine Bäume gefällt werden. Grundsätzlich müssen die Strecken für 80% der Biker Sinn machen, der...
SAISON - ENDE 2012
Leider ist die Bikepark Saison 2012 schon wieder vorbei !
Ab sofort ist der Park bis Ende April geschlossen !
Vielen Dank an alle Biker !! Das TEAM vom Bikepark Lenggries wünschen euch eine gesunde Winterpause !!
Für 2013 haben wir wieder einige Umbauten und...
Servus Joe,
bitte vorher immer die WEB-Side oder unser Facebook Side checken!
Haben bis zum Saison Ende (21.10.2012) immer nur an den Wochenenden offen.
Kannst ja erst mal mit einer 10er Karte beginnen.....
SAISON ENDE : 21.10.2012 :heul:
Absage: King of Speed Weekend !!!
Auf Grund des geringen Interesses und bis dato nur 14 schriftlichen Anmeldungen sagen wir den Event ab. In Zukunft werden wir keine Rennen mehr veranstalten oder organisieren.
Ich bedanke mich bei denen, die sich schriftlich angemeldet haben, so wie bei der...
Na mit meinen 41 Jahren würd ich doch noch gern mal zeigen , das auch ein Alter Mann bei sooo einem tollen Event , das Zeug dazu hat den Jungen das Wasser zu reichen ! ... ;)
Schöner Bericht !
Noch ein paar Infos dazu:
- Strecke ist für das Rennen ca. 1,5Km lang !!
- Es kann sich für das Nachtrennen Vorort bis 19 Uhr angemeldet werden
Stratgebühr dann nur noch 10⬠(ohne Lift !)
- Strecke ist nicht beleuchtet ! Also eigene Beleuchtung mit bringen ...
Servus zusammen,
hier die wichtigsten Infos:
Saison - Beginn: 30.04.2011
Saison - Ende: 30.10.2011
Öffnungszeiten:Ausserhalb der Ferien:
Samstag, Sonn- und Feiertage:
12 bis 18 Uhr
Montag bis Freitag geschlossen
Während der Ferien :Täglich von 12Uhr bis 18 Uhr
Preise...
Servus zusammen,
ab sofort steht unser neuer Trailer für die Bikepark - Saison 2011