• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

dia-mandt's letzte Aktivität

• dia-mandt
    dia-mandt reagierte auf den Beitrag von [email protected] im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Das Lenkergefühl ist denke ich auch extrem viel von der Fahrposition und der Kraft abhängig. Ich fahre sehr gabellastig. Den Race Face...
  • dia-mandt
    dia-mandt reagierte auf den Beitrag von Dshengis im Thema YT Capra 2018-2019 mit Hilfreich Hilfreich.
    Wen’s interessiert, habe meine Fox Factory 36 Gabel eingeschickt über einen Händler in der Schweiz. Hatte bereits nach kurzer Zeit ein...
  • dia-mandt
    dia-mandt antwortete auf das Thema YT Capra 2018-2019.
    Man merkt ja schon auf dem Parkplatz, ob sich der Lenker bewegt, wenn man ihn greift und dann ohne einfedern verschränkt (nach oben oder...
  • dia-mandt
    Ich hab schon lange keinen Vergleich mehr zu Alu Lenkern, aber ich finde, dass der im Gelände sehr angenehm ist.
  • dia-mandt
    Meinen ersten hatte ich für 53€ gekauft. Jetzt auch für 59€. Ein echt guter Lenker. Zwar nicht so super leicht, aber ist ja auch 31,8...
  • dia-mandt
    Hab letztens auch meinen zweiten Horizon Carbon Lenker gekauft. Sale + Coupon = unschlagbarer Preis! Jetzt von 25mm auf 38mm Rise.
  • dia-mandt
    dia-mandt reagierte auf den Beitrag von 4Stroke im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Mag sein, wartungsarm ist anders. Da ziehe ich eine mechanische Ansteuerung vor.
  • dia-mandt
    Wieso 250? Kannst doch ohne triggie für 209 bei BC kaufen. Der von der Tellis sollte ja passen. 2-7 Tage Lieferzeit. Kann man machen...
  • dia-mandt
    Hast du einen Tipp, wo ich die OneUp in 150mm für 100€ bekomme? Würde ich dann sofort bestellen.
  • dia-mandt
    Ist auch meine nächste Stütze. Die v2 ist leicht und funktioniert. Zudem kostengünstig.
  • dia-mandt
    dia-mandt reagierte auf den Beitrag von FloImSchnee im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Ich habe seit kurzem eine OneUp 170mm, zusätzlich zur 150er Fox Transfer. Geht auch tadellos und ist günstig.
  • dia-mandt
    dia-mandt reagierte auf den Beitrag von Joehigashi80 im Thema YT Capra 2018-2019 mit Like Like.
    Und keine Häuser. ;)
  • dia-mandt
    Da braucht man keine Zahlen schwarz auf weiß. Die verkaufen mittlerweile Weltweit. Prorider mit Namen in der Szene sorgen für Absatz...
  • dia-mandt
    Das YT Erfahrung im DH Sport hat, hilft hier nur leider nicht weiter oder möchtest du einen Enduro Rahmen mit dem Gewicht eines DH...
  • dia-mandt
    Finde den Baron auch sehr gut als Allrounder, aber nach dem Kaiser Projekt bin ich erstmal von Conti kuriert. So viel Milch wie der...
Oben