Aktueller Inhalt von Diabklops

  1. Diabklops

    Fox TALAS selber warten?

    Ja dein Video hat mir sehr gut gefallen Hab mir für mich daheim dann in Word eine Anleitung geschrieben damit ich nicht mit dem iPad im der Hand, am Fahrrad schrauben muss Dein Video ist spitze, Daumen hoch
  2. Diabklops

    Fox TALAS selber warten?

    Das Video kenn ich selbst verständlich, habe mir sogar nach diesem Video eine Anleitung geschrieben
  3. Diabklops

    Fox TALAS selber warten?

    Habe wenn dann nur Gewindebohrer und schneideisen, wenn überhaupt Aber wenn ich es herausfinde werde ich es hier mitteilen Trotzdem danke
  4. Diabklops

    Fox TALAS selber warten?

    Schon klar Aber manche haben sich ja damit das Gewinde krumm gehauen Per Google hab ich jetzt nur feingewinde M8x1 oder so irgendwas als Mutmaßung gelesen
  5. Diabklops

    Fox TALAS selber warten?

    Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Gewinde unten ist, die "bottom Nut" die man nach dem lösen wieder halb drauf schraubt um die "Nadel" nicht zu beschädigen mit dem Kunststoffhammer? Ich möchte mir nämlich ein Kunststoff Teil drehen damit das Gewinde auf keinen fall beschädigt wird...
  6. Diabklops

    Platzangst Bulldog welcher Temperaturbereich

    Hallo Kann man mit der Hose gut pedalieren? Ich mach mir ein bisschen Sorgen das sie zu weit geschnitten ist.auf der Internet Seite wird auch freeride und downhill angegeben,bei den kurzen Hosen die ich habe ist auch all Mountain mit angeben...???
Zurück
Oben Unten