• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Diablo32

1. Diablo32

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Danke.Gefällt.
  2. Diablo32

Sieht top aus.Woher hast du die Decals?Ist das Fox Decal original?
  3. Diablo32

Mein Cube STEREO 140 HPC SLT. Änderungen: SQlab 311 - Lenker, Ergon GE1 EVO-Griff
  4. Diablo32

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Vielen Dank erst einmal für Eure zahlreichen Ratschläge. Ein Bikefitting ist sicherlich ein gute Möglichkeit. Mit den Geometriedaten habe ich mich schon beschäftigt. Aber ich muss zugeben, dass es sehr viele Daten gibt und diese bei jedem Modell wieder anders sind,so dass man diese auch nicht...
  5. Diablo32

Vorschädigungen habe ich keine. Ich glaube, das Problem ist das Bike, also die Geomtrie des Fahrrades, im Ganzen, es passt ebend seit Jahren nicht wirklich. Dies muss ich wohl auch so zugeben.:( Aber da es ja auch nicht so ganz preiswert war, versuchte man irgendwie damit zu Recht zu kommen und...
  6. Diablo32

Hallöchen nochmal, also ich fahre fast täglich mit dem Rad zur Arbeit. Diese sind, da ich ländlich wohne, viele Feld/-Schotterwege. Am Wochenende gehts auch in den Wald, wo auch kleine Wurzeln etc. sind. Natürlich fahre ich keine anspruchsvollen Trails, wie einige hier von Euch. :D Dies sollte...
  7. Diablo32

:D.. das stimmt. Und es wird täglich schlimmer.
  8. Diablo32

Ja, mit dem Rundrücken, das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Eigentlich trainiere ich den Bauch auch. Auch sonst mache ich viel Sport. Aber ab Ü40 gehts wahrscheinlich abwärts... Mit dem Sattel werde ich nochmal ausprobieren. Aber ich bin fast überzeugt, dass die Rahmengeometrie das Problem bei...
  9. Diablo32

Das Rad stammt aus 2012 und ich fahre dies auch seit 2012. Genau 26".:)Ich hatte mal eine Geometrie vom Reaction Pro aus 2012 gefunden. Keine Anhnung, ob die identisch mit dem Race ist. In den ersten Jahren bin ich nicht so oft gefahren, zeitlich bedingt ,aber die letzten 6 Jahre fast täglich...
  10. Diablo32

Bevor ich die Steuerrohrverlängerung hatte und einen längeren Vorbau verbaut hatte, da fande ich es noch schlimmer. Das ist durch die Veränderung wesentlich besser geworden. Aber wohl fühlen tu ich mich momemtan gar nicht mehr. Lange Touren ein echter Grauss... Der Sattel ist auf Anschlag. Mehr...
  11. Diablo32

Denkt ihr das Bike könnte eine Rahmennummer größer sein? Ich sehe mich jetzt so eigentlich zum ersten Mal und finde, es wirkt sehr klein?! Zumindest fühle ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr wohl auf dem Fahhrad und ich weiß nicht , woran es liegt. Bei einer Freundin, sie fährt ein KTM aber...
  12. Diablo32

So, heute habe ich mal ein Bild gemacht. Wenn ich mir so das Bild betrachte, dann habe ich das Gefühl es sieht zu klein für mich aus. Habe das noch nie so gesehen.... Aufrecht wirkt hier die Sitzposition, aber das Gefühl habe ich auf dem Bike nicht so. Was meint ihr? @Votec Tox , genau das...
  13. Diablo32

Hallo, ja das Bike auf dem Bild ist mein aktuelles Cube. Da hatte ich bereits den Vorbau von 70mm verbaut. Aber da war doch nicht die Steuerrohrerhöhung und ein Rise Lenker 25mm verbaut. Jetzt sieht das Bike sehr gewöhnungsbedürftig aus und schön ist anders, aber ich fühle mich besser aber nicht...
  14. Diablo32

Okay, das hilft mir schon etwas weiter. Dann käme wahrscheinlich eher S in Frage. War das Xs ein Damenmodell?Mir macht aber immer noch die Oberrohrlänge zu schaffen. Diese ist beim Stereo in Größe S 567mm also fast ähnlich lang, wie bei meinem Reaction. Trotzdem schon mal Danke für die Hilfe...
Zurück