Aktueller Inhalt von Diablokg

  1. D

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Danke mal für die Einschätzung. Naja. Richtiges Gelände wird das Fahrrad nicht sehen. Feldweg ist schon das höchste der Gefühle für sie. Hab noch ein Orbea 24mx zur Auswahl, jedoch ohne Federgabel.
  2. D

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo zusammen. Meine Tochter benötigt ein größeres Fahrrad. (24 Zoll) da bin ich bei eBay-Kleinanzeigen auf das Raymon Fourray 1.0 gestoßen. 2 Jahre alt für 260€ VHB. Kann jemand etwas zu diesem Fahrrad sagen? Danke Gruß
  3. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Und? haben sich die 3 Minuten aufregen gelohnt? Mein Gott, ihr habt Probleme...
  4. D

    Fullface Helm mit Schnellverschluss

    Du hattest keine Preisregion genannt?
  5. D

    Fullface Helm mit Schnellverschluss

    Leatt hat noch Magnetverschluss von Fitlock im Angebot.
  6. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Dafür klappbar und platzsparend aufzubewahren :)
  7. D

    Suche/Biete Gutscheine

    Gibt es einen Code für Bike Discount?
  8. D

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine gute und günstige Bezugsquelle für eine Swisstrailbell. Danke
  9. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Folgendes kam heute auf der Facebookseite. Somit ist die MIL1 auf offiziell wieder offen. Bin heute gleich gefahren ☺️
  10. D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Man könnte sich ja mal spaßeshalber die Rechnung zeigen lassen :)
  11. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    So, ich habe eine Antwort auf FB erhalten: "Moin, der TV Miltenberg und die Stadt als Grundstückseigentümer sehen die Strecke als Sportplatz/Spielplatz und deswegen ist sie offiziell gesperrt. Falls du stürzen solltest und Rettungskosten auflaufen, könntest du eventuell in Regress genommen...
  12. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hm ok, ist das bei der MIL1 so, weil diese von einem Verein betreut wird? Die anderen Strecken auf https://www.mtb-geo-naturpark.de/ sind ja frei befahrbar. Welche Strecke könnt ihr als Alternative vorschlagen?
  13. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Dort steht halt nur vom Saisonstart 31.03.20 dass der ausfällt. Aber wir haben ja jetzt Mai? Hab mal auf der FB-Seite mal ne Nachricht hinterlassen.
  14. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Wär halt dann auch schön, wenn es auf der Homepage stehen würde.
  15. D

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Naja vielleicht weiss ja einer Bescheid, der dort regelmäßig ist oder dort wohnt?
Zurück
Oben Unten