Aktueller Inhalt von DiabloPB

  1. DiabloPB

    MTB-News User Award 2023: Verlosung der Lesergewinne – and the winner is …

    Haben eigentlich schon die, die aus Versehen zu viel ausgelost wurden, die Überraschung von der Redaktion erhalten?
  2. DiabloPB

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Bist Du mittlerweile mit den Laufrädern längere Touren gefahren? Wie ist dein Eindruck nach den paar Wochen? Irgendwas was negativ auffällt? Die Meinungen im Nachbarforum sind ja eher negativ behaftet.
  3. DiabloPB

    Komoot / Strava Synchronisation möglich?

    Moin zusammen, wenn ich mit der Komoot App meine Radtour aufnehme, kann ich diese Daten (wie lang, wie schnell, wieviele km gefahren etc.) dann auch irgendwie exportieren und bei Strava importieren? Funktioniert das über die GPX-Dateien? Also quasi eine Synchronisation der beiden Dienste ohne...
  4. DiabloPB

    MTB Handschuhe lang (Sommer)

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Handschuhen in lang. Also geschlossene. Momentan habe ich die Alpinestars Gravity in der Größe L. Allerdings sind die schon nach nicht mal 700km an der Grifffläche durch. Sprich; große Löcher. Material war: 50% Synthetic Leather, 43%...
  5. DiabloPB

    Handy- Halterung Empfehlungen

    Wie sieht es eigentlich mit dem SP Connect Handlebar Mount Pro MTB und einem aktuellen iPhone aus? Der hat ja so einen Vibrationsschutz. Hat mein SP Connect am Motorrad auch, aber da sollen die Kameras der aktuellen iPhones trotzdem von den Vibrationen kaputt gehen. Mit meinem iPhone 6 hatte...
  6. DiabloPB

    Fährt keiner mehr Hardtails?

    Interessant, dass es scheinbar doch noch "hart"-gesottene gibt, die ein Hardtail fahren :) Und warum fahrt ihr Hardtail? Zum einen habe ich rausgelesen, weil es weniger Wartungsintensiv ist. Weshalb noch? Und warum fahren dann gefühlt (!) so viele ein Fully?
  7. DiabloPB

    Fährt keiner mehr Hardtails?

    Hallo, ich schaue mir sehr gerne hier die Videos an - auch wenn es überwiegend DH Videos sind. In den "ruhigeren" Trailvideos ist mir aber aufgefallen, dass kaum einer noch Hardtails fährt. Wie kommt das? Ist ein Fully mittlerweile so bequem und DAS MTB schlechthin? Viele Trails sehen jetzt...
  8. DiabloPB

    HAMBURG Harburger-Berge

    :D Ja schade, musste ich den Rest wieder allein fahren. Sind heute 35km in den Bergen geworden :)
  9. DiabloPB

    Kaufberatung: Mountainbike bis 1.000 Euro !

    Warum ein Bike nehmen was schlecht ausgestattet ist?! Das Copperhead hat klar die Nase vorn! Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)
  10. DiabloPB

    Kaufberatung: Mountainbike bis 1.000 Euro !

    Copperhead 3
  11. DiabloPB

    mountainbike oder Rennrad?

    Naja zum Krachen lassen haste doch dein DH-Bike? Und du wilslt was zum Trainieren. Willst du denn das lieber auf Straßen / Landstraßen tun oder eher im Wald? Und muss es dann ein Fully sein? Tut es da dann nicht auch eher ein schnelle HT? Ansonsten ist zum Trainieren vielleicht ein Rennrad...
  12. DiabloPB

    Kaufberatung: Mountainbike bis 1.000 Euro !

    Bulls Copperhead 3 ? Mehr fürs Geld?! (Abgesehen von der Fox Gabel)
  13. DiabloPB

    Bulls Copperhead 3 vs. Bulls Wild Cup

    Mahlzeit, habe mir eben mal das Wild Cup 1 angeschaut. Nix dolles! Du hast jetzt beim Copperhead 3 tolle Schaltungselemente und ne gute Gabel. Das hast du alles beim Wildcup 1 nicht. Außerdem fängt ein "gutes" Fully (wenn es nicht gerade im Angebot ist) erst bei 2000€ an. Ich persönlich...
  14. DiabloPB

    Zeigt her eure Bulls Bikes...

    Mal wieder aufleben lassen den Thread wa?
  15. DiabloPB

    HAMBURG Harburger-Berge

    Ok dann lass uns dort 14:00 Uhr treffen: https://www.google.de/maps?saddr=Scharpenbargsweg&hl=de&sll=53.466649,9.867911&sspn=0.005103,0.009645&geocode=FYjVLwMdGYuWAA&mra=ls&t=m&z=17&iwloc=ddw0 (Kurze Url ging irgendwie nicht) - Scharpenbargsweg (Sandparkplatz) Von dort fahre ich meistens los...
Zurück
Oben Unten