Aktueller Inhalt von dib

1. dib

Cantilever Bremse MIT V- Brake Bremsbelägen aufrüsten

Bau doch V-Brakes drauf. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  2. dib

Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

Oh schau! Ein Mofa!
  3. dib

Shimano Nietstifte 9x vs. 10x

Ganz so wild ist es nicht! Selbst 9-fach Kettenschlösser laufen ohne spürbare Probleme. Naja, bei mir zumindest....
  4. dib

Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

@f.topp: So pauschal wie die Jungs Leider hat die dimb vergessen Teil1 §3 Absatz 7 zu zitieren wo klar gestellt wird was Waldwege sind und was nicht! Mir persönlich wäre ja die Hessische Lösung am liebsten aber selbst dort sind viele Dinge die im GoWa passieren (basteleien, neu angelegte...
  5. dib

Naja, bei uns heist die Regel nicht 2m Regel kommt aber genau darauf raus....:( Ein erschreckender Auszug aus dem Waldgesetz..... Teil 1 Allgemeine Bestimmungen § 3 Begriffsbestimmungen (7) Waldwege im Sinne dieses Gesetzes sind nicht dem öffentlichen Verkehr gewidmete, dauerhaft angelegte oder...
  6. dib

Hab kein passendes Thema gefunden aber denke es passt doch irgendwie hier rein.... http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/budenheim/auf-verbotenen-pfaden_14451264.htm
  7. dib

Allgemeiner Genius Tech Thread

Ich hätte leider auch nur einen für das 50er.... Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
  8. dib

3. Wiesbadener Bike Marathon 5-6.7.2014

Täte mich auch mal interessieren!
  9. dib

3. Wiesbadener Bike Marathon 5-6.7.2014

Kann ich die Strecke auch haben? Musste leider bei km 29 das Rennen unfallbedingt unfreiwillig beenden. Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
  10. dib

Poison Bike Galerie

Ach Du meintest die Scheiben am Adapter! :confused: Ok, mein Fehler! Die Bremse ist tatsächlich völlig falsch montiert! :wut:
  11. dib

Poison Bike Galerie

;);) Autsch....Dumm nur dass das Shimano Scheiben sind....steht sogar drauf! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  12. dib

Hinterbauprobleme Scott Genius 50 2012

Wenn es sich noch nicht erledigt hat....dein Fahrradmonteur hat fast (da gibt es keinen Sprengring aber 2 klemmschrauben) recht. Die Abdeckkappen an den gezeigten stellen erfüllen nur kosmetische Zwecke und sollten nur sehr sanft angezogen werden da aus Alu. Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
  13. dib

Allgemeiner Genius Tech Thread

Sattelstütze ohne Versatz, 60mm Vorbau und 700-720mm Lenker damit sitzt sich´s auf dem Bike eigentlich sehr bequem.
  14. dib

Poison Bike Galerie

Rotfl! Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
  15. dib

5. sebamed Bike Day 14.09.2014

Och menno, ich Krieg immer einen Krampf im Oberschenkel (obwohl...meistens in beiden!) wenn ich mich Schlammbedingt auf der Schlussabfahrt auf die Schnauze leg..... ;-) Also, bitte Schottern : -) Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
Zurück