Aktueller Inhalt von DIBAD

1. D

Habe Problem mit rock shox monarch 3.3

Hi, habe denn rock shox monarch 3.3 und habe das Problem das ich nicht weiß wie ich ihn einstellen soll. Wenn ich mich draufsetze geht er so 10-20% rein. wenn überhaubt. ich hab jetzt so 150psi rein. Ich wiege ein bischen über 40kg. wenn ich schon nur einen banny hop mache ist er schhon fast...
  2. D

Cycletool Kaufberatung

ja ja ist ok
  3. D

empfehlung für fully gesucht

das one five o ist gut habe es auch hat viel federweg und kannste für alles hernehmen. wiegt um die 15 kilo also ist das ok.
  4. D

Cycletool Kaufberatung

das erste hatte ich auch und ich sage dir es ist nichts gutes und die andrean beiden naja besser. such dir lieber ein ghost oder so was
  5. D

Merida ist das was gutes

Danke also ist das ein guter kauf ändlich darvor hatte ich ein dh und es wahr nichts gutes. :)
  6. D

Merida ist das was gutes

Hi, bin auf der suche nach einem Fully das ich auch mal zum springen her nehmen kann. Habe auch schon ein gefunden das ich ganz gut finde. Es ist halt nur ein bild drin und wie sind die Teile? Taugen die was? Link...
  7. D

Was haltet ihr von merida ?

Hallo, Eine Frage was haltet ihr von diesem bike? Ich finde darüber kaum etwas. Link: http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.2 Danke
  8. D

Hilfe!!! hat Irgend jemand ein specialized big hit 09

Hallo, habe ein specialized big hit fsr 1 gefunden und wollte mal wissen wie schwer es ist weil ich möchte damit auch touren fahren können Bitte helft mir Danke
  9. D

Welches Rad ist besser (Specialized)

Hallo, Brauche euren Rat sagt ma welches bike ist besser, ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte touren fahren und auch gelegentlich springen auf bikepark. Link 1...
  10. D

specialized ein gutes bike?

Hallo ich habe ein specialized bei ebay gefunden und möchte es gerne kaufen doch sind es mir zuwenige angaben. Könnt ihr mir sagen ob das bike gut ist und vileicht auch wie schwer es ist, denn das ist für mich wichtig. Und auch wie teuer es werden könnte. Link ...
  11. D

Fully mit Suntour?

Das ist mir klar aber da steht doch da neupreis 1500 und so
  12. D

Fully mit Suntour?

ja ist mir klar habe nur nicht gescheides gefunden und wenn ist es zu teuer da tachte ich mir vileicht ist das ne lösung
  13. D

Fully mit Suntour?

Hallo, suche ein fully und habe nicht alt so viel geld. Mehr als 800 möchte ich auch nicht ausgeben. Also habe ich bei ebay gesucht und habe die biligen COYYOC gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Die Gabel hat mir zuwinig Federweg, deswegen tu ich die drin ist raus und mache...
Zurück