Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine Code auch auf eine XT 8220 gewechselt, möchte auch die Centerline Scheiben auf Trickstuff Dächle HD oder auf Shimano RT-MT 905 IceTech jeweils 203mm wechseln.
Bin mir unsicher welche die bessere Scheibe ist.
Hatte das gleiche Problem 2011 bei einen Cannondale Flash Factory, nervt ungemein.
Es wurde alles vom Händler überprüft, sogar angeblich der Rahmen Wekseitig geröntgt aber das Problem konnte nicht gelöst werden.
War nach meiner Einschätzung das PF Tretlager war aber nie eindeutig lokaliserbar...
Das könnte ich nicht besser beschreiben!
Selbst stehe ich vor der Entscheidung , da mein Alter (Quersumme 14 und eine Zahl davon ist die 6)
Und die zunehmenden Knieprobleme mich zur Einsicht gelangen lassen, daß um den geliebten Sport weiter betreiben zu können, ich auf ein „E- light“ umsteigen...
Ich habe seit 2005 Unfallbedingt links auch eine Beinlängendifferenz von ca 27mm und komme mit einem um 1cm kürzeren Kurbelarm sehr gut zurecht.
Wichtig ist nach meiner Meinung die Krafteinleitung beim Tritt nach unten.
Zwar nicht ganz so farbig…
Nach über 20 Jahren SWorks- Modellen mit 4x Stumpjumper, 1x Epic und 1x Camber (war das, dass mir am besten gefiel) nun ein Epic Evo Comp.
Wurde bis auf die Schaltung ein bisschen aufgewertet.😀