Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe gerade einen gebrauchten Cube Stereo 160 HPC SL 2013er in meiner Nähe für 1200 Euro VB gefunden. Von der Ausstattung her ist der ja eigentlich auf Trail ausgelegt. Könnte man aber mit dem MTB auch längere Touren fahren ? Oder geht das gar nicht von der Geometrie her ? Er hat eine...
Hi,
was haltet ihr von einem Cube Reaction SL ? Angeblich ist der Rahmen zu kurz und deshalb soll er Einbußen beim Fahren auf der Ebene und Bergauf haben , und nicht ruhig laufen . Mit 12,7kg ist er ziemlich schwer, das weiß ich. Aber das sind zur Zeit alle Alu Rahmen von Cube oder ? Mich...
Sorry, da ich zum ersten Mal dieses Forum benutze,war ich etwas verwirrt wo ich meinen Beitrag posten muss, damit es hier erscheint.
Kommt nicht wieder vor.
Schönen Sonntag zusammen !
Erstmal zu meinen Daten :
Körpergröße : 165cm
Armlänge : 58cm
Innenbeinlänge : 74 cm
Ich würde mir gerne ein neues Hardtrail MTB anschaffen. Fahre derzeit ein sehr altes MTB das langsam den Geist aufgibt.
Ich bin bis jetzt nur das Cube Reaction Pro...
Schönen Sonntag zusammen !
Erstmal zu meinen Daten :
Körpergröße : 165cm
Armlänge : 58cm
Innenbeinlänge : 74 cm
ICh würde mir gerne ein neues Hardtrail MTB anschaffen.
Da ich einen Kollegen bei Fahrrad XXL habe, der Prozente hat, würde ich mich gerne auf den Händler...