Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen.
Hab mir gestern nen neues Bike gekauft (Radon Vorjahresmodell).
Das Bike ist ausgestattet mit einer Fox-Federgabel, welche ich noch nicht vollständig identifiziert habe.
Folgendes steht auf der Gabel:
Fox RLC Series II 32
Die Gabel ist matt-schwarz und hat natürlich...
So, war heute mal bei uns in der Stadt, den vermeintlichen Drössiger-Händler suchen.
Nen eigenen Laden hat der schonmal nicht, bei der angegebenen Adresse ist nur nen Wohnhaus:)
Auf Versender-Bikes ohne jeglichen wirklichen Ansprechpartner (gerade bei Garantiefällen!) hab ich wenig Lust...
@mex66
Ich bitte dich, in meinem Thread einfach mal nix zu schreiben, danke!
Das mit dem Drössiger-Rad aus dem oberen Link sieht schon mal sehr interessant aus, danke!
Tach zusammen.
Möchte mir in naher Zukunft ein neues Mountainbike zulegen.
Körpergröße 191cm, Schrittlänge 94cm, Gewicht um die 90 Kilo.
Einsatzgebiet sind Touren im Wald und auf der Straße, keine Sprünge oder ähnliches, also schön ordentlich bergauf/bergab durch den Wald heizen ohne große...
26" Rahmen von TerraFox, glaub ich, hardtail, ca 2,5 Jahre alt, 1 1/4 Zoll Shaft, 80-100mm Federweg reichen dann wohl vollkommen aus.
Überlege an einer RST Omega TL? Was haltet ihr von der Gabel?
Moin!
Ich brauche mal endlich ne Federgabel. Hab bisher noch keine gefahren und hab auch wenig Ahnung davon.
Könnt ihr mir vielleicht mal´n Tipp geben?
Soll natürlich nur für Hobby sein, keine Profiausstattung!
So bis allerhöchstens 150 wüd ich bezahlen können...
Tach auch!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar hab ich eben festgestellt, dass bei meiner Kassette zwei Zähne abgebrochen sind und dadurch die Kette das ein oder andere Mal rutscht.
Weiterhin sind im Hinteren Achslager 8 ehemals runde Kugeln entweder nur noch zu Hälfte vorhanden oder...
auf www.fahrrad-baier.de gibt´s die.
Hab dort bei der Bestellung leider noch keine Möglichkeit gesehen, die Größe anzugeben. Und in der Beschreibung des Reifens steht auch keine Größenangabe...
hey sorry, hatte mich wohl in der email leicht vertan...
Hatte ja keine Ahnung wie teuer die Dinger sind :)
Will aber nicht zu viel ausgeben, welche würdest du mir denn empfehlen bzw welche sind noch im besteb Zustand?
Warum willst du die Reifen überhaupt loswerden?
Was haltet ihr von...
Tach zusammen!
Da ich ziemlicher Neuling beim Biken bin, frag ich euch mal um Rat...
Und zwar brauche ich zwei neue Schläuche (also einen vorne/ einen hinten...:-))
Das Problem dabei ist, dass er sowohl für die Straße als auch und zwar hauptsächlich für´s Gelände geeignet sein soll.
Bisher...