Aktueller Inhalt von dickebohne

1. D

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Danke für Eure Unterstützung
  2. D

Anfrage per Kontaktformular ist raus - bin gespannt, wie lange das jetzt dauert
  3. D

+49 6173 92390 - Rufnummer aus der Bestellbestätigung - stimmt mit der aus Deinem Link überein...
  4. D

Moin, Ich habe ein Fahrrad online bei Hibike zur Abholung (Click&Collect) bestellt und musste nun feststellen, dass die in der Bestellbestätigungsnachricht angegebene Rufnummer nicht vergeben ist. Nach der Nachricht soll die Abholung eines Fahrrads aber nur nach Terminabsprache erfolgen. Wisst...
  5. D

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Tolle Ergänzung zu meinen Uralt-Klamotten ;-)
  6. D

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich bin mit dem aktuellen MTB-Sattel nur mäßig zufrieden und würde deshalb den hier vorgestellten gerne testen. Außerdem ist die Optik cool...
  7. D

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich fahre mein MTB mit Rennradklamotten, weil ich das MTB-Klamottenset (noch) nicht gewonnen habe. Dieser Zustand muss aufhören ;-)
  8. D

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich möchte gerne einen der hier ausgelobten Sättel an meinem MTB ausprobieren...
  9. D

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten können auch bekannte Strecken noch einmal ganz neu und anders kennengelernt werden.
  10. D

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Für Touren würde ich bei 1,89m ein XL nehmen...
  11. D

Fixie inc. Floater Race

Da ich überlege, mir das Fixie Race als Stadtrad zu kaufen: Wie sind Deine Erfahrungen nach nun einigen Wochen? Kannst Du die von Dir gekaufte Rahmengröße erläutern? Welche Rahmengröße hat welche Oberrohrlänge?
Zurück