Aktueller Inhalt von Dicker Bambini

1. Dicker Bambini

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Hallo liebe Gemsen, auch von mir auf diesem Wege eine frohe Weihnacht, ein paar geruhsame Tage im Kreise eurer Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hätte gerne den einen oder anderen nochmal gesehen... Leider hörte ich nur über Umwege davon das es eine Weihnachtsfeier/ -Wanderung...
  2. Dicker Bambini

Tach Gemeinde, hat jemand Interesse in Duisburg beim 24h-Rennen teilzunehmen. Könnte nen Startplatz in einem 8er Team vermitteln. Kann selbst leider nicht, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Habe schon viel gehört und ein paar Dinge gesehen. Muß riesig sein. Wenn Interesse bitte PN...
  3. Dicker Bambini

Well, I do my very best. :D Solange habe ich dann doch schon länger nicht mehr an einem Stück im Sattel gesessen! Und das auch noch mit Auaknie... Bin dann doch recht zufrieden. Und gekannt haben mich die Jungs auch noch...:daumen: Schade, aber die beiden Fahnenflüchtigen habe ich weder...
  4. Dicker Bambini

Das man(n) sich da keine genaue Zeit ausmachen kann ist mir schon klar! So'n bißchen weis ich ja schon noch:cool:. Werde mal schaun wie's mit der Arbeit läuft (habe noch Zuhausearbeit von der Arbeit), und werde dann wahrscheinlich über RaBa anfahren. Im Zweifelsfall verpassen wir uns ja um max...
  5. Dicker Bambini

Hey Chief, hatte nicht vor ne Hardcore-Tour zu fahren. Aber ehrlich gesagt wäre es für mich heute halt durch die Abbayd etwas schwierig mit Sayn fahren dann Fahrrad fahren dann haymfahren... Wann sayt ihr denn ca. am Köppel? viellaycht schaffe ich es ja von hinten od. von RaBa zu glaychen zayt...
  6. Dicker Bambini

Moin, fährst Du schon von der Haymat nach Sayn? Ich wollte heute auch mal ne Testfahrt mit dem MTB machen, da mayn Knie vorgestern layder wieder ayn Schmerz verursacht hat. Würde mich dann anschließen. Ansonsten nehme ich allayn Fährte auf... Euch allen schon mal ne entspannte Tour. Si us in...
  7. Dicker Bambini

Schöne Aussicht da in Döttesfeld-City... gell!:daumen: Ja die alte Heimat...:heul: Da wär ich doch besser mal mit euch gefahren. Man(n) kann nicht alles haben!
  8. Dicker Bambini

So Jungs! Werde doch dann gleich in "heimatlichen Gefilden" 2-3runden ums Dorf fahren! Dann könnt ihr auch fahren wie ihr wollt! Hab außerdem auch keine Spikes! Bevor ich mich wieder auf die Schnauze lege... Also schönes tortürchen! Gruss olli
  9. Dicker Bambini

Na, werd mich mal warm einpacken und schaun was der Tag so bringt... mit der Verpflegung hast Du sicherlich recht... :D
  10. Dicker Bambini

Ähhhh, jetzt nicht wegen der angesprochenen Verpflegung und der legga Wurst... aber macht es für mich Sinn? :confused: Wollte heute nochmal meine Gemsenkleidung zur Schau tragen...:D Gruß Olli
  11. Dicker Bambini

So, damit auch alle aus den oberen Gefilden an den lieben Tosche gedacht haben... Zu Deinem heutigen Wiegenfeste, wünsch ich Dir das Allerbeste. Kette rechts und nicht viel bremsen, bei den "alten" Brexbachgemsen. Viel Glück hier oben aus dem Wald, denn dort sehen wir uns wieder, bald...
  12. Dicker Bambini

Hallo aus dem Westerwald... ich wünsche allen Gemsen ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Dies sollte natürlich nicht all zu ernst genommen werden, ich spreche da aus Erfahrung...:D Also Allen eine schöne Weihnachtszeit... und lasst krachen...
  13. Dicker Bambini

Hey, soll ich / kann ich Shuttle-mäßig irgendwas helfen, wenn ich schon nicht mitfahren kann...
  14. Dicker Bambini

Schickes Tortürchen gerstern. Bis auf'n Köppel wär ich sowieso nicht mehr gekommen. Alter Mann halt...:heul: ...aber gut das wir den Tosche haben! Warst mir ein treuer Weggefährte:daumen::daumen::daumen: Jetzt geht die Vorbereitung für Diez los... Bis bald im Wald !
  15. Dicker Bambini

@cklein Denke bitte noch an den Link... schick PN !!!:daumen: Danke
Zurück