Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen.
Leider ist das trotzdem nicht die richtige Begrifflichkeit. Etwas komisch, dass die Entwickler noch immer die umgangssprachliche Bezeichnung wählen.
Aber vielleicht liege ich auch falsch, immerhin wurden hier im Haus solche Maschinen und Verfahren vor ein paar Jahrzenten...
Moin moin.
@dennishaas
Nur mal so nebenbei. Das heißt nicht 3D Drucken! Da wird nichts gedruckt! :DDas Verfahren heißt "Laser Powder Bed Fusion".
Hier mal ein Link meines Arbeitgebers. https://www.ilt.fraunhofer.de/de/technologiefelder/additive-fertigung.html
Ich arbeite nicht selber am Laser...
Servus
Das große Waschbecken von BioCircle ist der Hammer. Das Zeug von denen macht extremst krass sauber! Vorrausgesetzt man sorgt dafür, dass es die Backterien warm haben und sich dementsprechend wohl fühlen. Hab das Teil seit einigen Jahren in der Werkstatt stehen. Neben meinen Fräs- und...
Servus zusammen
Bei dem was ich hier zu lesen bekomme, wundert es mich doch sehr, dass die Redaktion überhaupt noch Bock auf ihren Job hat!!!! Es zwingt niemanden jemand hier zu lesen oder Inhalte auf Youtube zu konsumieren. Echt krass hier....
Beste Grüße, Andreas
Same here! Ich bin dann leider auch raus. Und das obwohl sie mich so hart mit der Fräserei geködert haben. Ich bin selber Industriemechaniker, fertige selber viel heiklen Kram und würde am liebsten selber die Rahmen für Last nacharbeiten...
Aber so sprengt es bei mir endgültig mein Budget...
Servus zusammen.
Möchte mir jemand etwas zu Pedalierbarkeit des Coal bergauf erzählen? Da ich keinen direkten Bikepark mit Liftunterstützung in der Nähe habe und ich eh gerne abseits unterwegs bin, kommen auch mal gerne 1000/ 1200 Hm zusammen.
Ich weiß, ich sollte und werde das Coal selber...
Servus zusammen.
Nach einer kleinen Biketour durch die heimischen Wälder mit der Freundin gibt es immer gerne eine dicke Gemüsepfanne. Heute: Mangold, Rote Beete, Broccoli, Paprika und Möhren. Es gibt immer das, was der Wochenmarkt vor der Türe hergibt...
Besten Gruß, Andreas