Aktueller Inhalt von dickerX

1. dickerX

Suche Trek Session 77 RH:L FRAME

Suche Trek Session 77; RH:L FRAME
  2. dickerX

[S.F.D.W.] 01.06.07 Pizzaplauder !!!!

Mist! Trotz allem zur Verfügung stehendem Optimismuses, muss ich jetzt eingestehen, dass ich's nimmer schaff. Muss also leider absagen. trotzdem viel Spaß
  3. dickerX

[S.F.D.W.] 01.06.07 Pizzaplauder !!!!

Dieses Mal bin ich dann auch dabei.
  4. dickerX

1.1.2007 Neujahrsausfahrt

Wow, ich hätte doch noch eine Tasse Kaffee mittrinken sollen. Ich kam mir vor wie in der Waschstraße.:D bis zum nächsten mal Michael
  5. dickerX

Na jetzt hab ich mir extra freigenommen um 2007 sportlich durchstarten zu können! Komm auf alle Fälle. :)
  6. dickerX

Da liegst du wohl falsch, die Wahrscheinlichkeit ist auf 99% gestiegen. :eek:
  7. dickerX

Bin zu 90% auch dabei.
  8. dickerX

Federgabel für Raid

Fahr das Raid mit einer REBA. Bin super zufrieden damit!
  9. dickerX

Lieferzeiten

Ich hab vor 4 Wochen mein Raid als Frame bestellt und der war nach genau 5 Tagen geliefert. Wenn es dich tröstet, das Rad ist genial. Es fährt sich wirklich super, praktisch kein wippen und trotzdem super sensibel. Glaub mir, das Warten lohnt sich. :daumen:
  10. dickerX

Abbau Kleinkanada Forchheim

Wirklich saudummer Kommentar!! Wieso noch weiteres Öl ins Feuer gießen? Wenn ich ehrlich bin, wäre ich die Strecke auch gern mal gefahren.
  11. dickerX

Zugstufe von Junior T

Im manual auf der Marzocchi Homepage habe ich schon geschaut. Da steht nichts drin was mir wirklich weiterhelfen kann. Na dann werd ich mal die Innereien der Gabel incl. Öl rausnehmen und mich auf die Suche nach den silbernen Dingern machen. Vielleicht hab ich ja Glück. :daumen:
  12. dickerX

Zugstufe von Junior T

Hilfe, ich hab günstig eine 04 Junior T ergattert, allerdings ohne manual. Meine Frage, wo stelle ich die verdammte interne Zugstufe ein? Auch nach der Demontage der Federvorspannungseinstellung an beiden Gabelholmen hab ich nichts finden können (voll eingefedert). Gruß dickerx :confused:
  13. dickerX

Zeigt her Eure Bikes...

Nach meiner Wildcat jetzt das Bike meiner Frau.:wink: (Hab das Bild aus dem Katalog genommen da es eindeutig bessere Qualität hat als das selbst geschossene)
  14. dickerX

Zeigt her Eure Bikes...

Die Alternative für eine etwas härtere Gangart :D
  15. dickerX

Zeigt her Eure Bikes...

Da mach ich natürlich gerne mit. Hier mein ReiseMTB auf Ibiza.:love:
Zurück