Aktueller Inhalt von DickesB

  1. DickesB

    MET Parachute MCR

    Bei Amazon vorrätig! Der Preis variiert stark. Bald steht er bestimmt wieder bei 279€ 👍
  2. DickesB

    MET Parachute MCR

    Danke für die Antwort! Hab letzte Woche den schwarzen in Deutschen Onlineshop bestellt..👍 Sehr geiler Helm!!!
  3. DickesB

    MET Parachute MCR

    Hi MET Team, seit einiger Zeit suche ich nach einem MET Parachute MCR in matt schwarz / rot. Gestern habe ich die neuen Designs auf der Homepage gesehen. Sehr schick. auch das blau ist geil. Aber warum sind keine in M verfügbar? Wann werden M Helme verfügbar sein? Warum gibt es auf der...
  4. DickesB

    Suche Hope 35W 27,5" Boost Hinterrad blau

    Hallo, das im Betreff gennante hintere Laufrad am besten mit Stahl Freilauf wird gesucht.
  5. DickesB

    Filmpremiere am 08.11.2018 in Schorndorf/Stuttgart: 4×2 Karten für “Reverence – a journey into fear” zu gewinnen!

    Wenn ich vor einer Situation Angst habe, lasse ich sie im Regelfall aus. Angst hat man nur, wenn man einer Situation nicht gewachsen ist und dann ist es legitim Nein zu sagen. Wenn mir eine Schlüsselstelle Respekt einflößt, schau ich mir die Stelle in Ruhe an und kann vermutlich ganz gut...
  6. DickesB

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ich wurde vor 14 Wochen wieder Papa...
  7. DickesB

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Tach Christoph... Der Lenkanschlag erfüllt seinen zweck und ich persönlich halte ihn für sinnvoll. Wenn du ein gewinde kurz vor dem steuersatz (ca. 2cm davor) vorfindest, kannst du kokua direkt anschreiben. Die schicken dir alle Ersatzteile schnell und unkompliziert... Viele Grüße
  8. DickesB

    Erledigt

    Grüß dich, http://bikemarkt.mtb-news.de/article/729289-reverse-components-rcc-810-dh-carbon-lenker-neuwertig Kannst bis 730mm kürzen :)
  9. DickesB

    SRAM XX1 (neu) gesucht

    Ist zwar ne Weile her, aber noch auf der Suche?
  10. DickesB

    Suche Scott Genius 700 LT oder 710 LT in Gr. L

    Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Scott Genius 700 LT oder 710 LT aus 2014/2015. Zustand technisch Top und optisch gut, mit Gebrauchsspuren (Neu werde ich für das Geld keins bekommen, sonst auch gerne das...:) ). Wäre bereit für ein 700 LT bis zu ca. 3500,- zu bezahlen und...
  11. DickesB

    Suche Fox40 Aufkleber

    grüß dich, schau mal bei slikgraphics.com, die haben ne super Qualität und kommt binnen 5-7 Werktagen zu dir... Preis ist auch absolut i.O.
  12. DickesB

    Tausche Intense M9 2013 gegen Enduro

    Moin, Größe, Ausstattung, Zustand, Bilder?
  13. DickesB

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich gerade dabei bin meinen Sohn fürs Biken zu begeistern und wer um alles in der Welt bekommt kein Bock auf Biken, wenn er Unreal schaut???
Zurück
Oben Unten