Aktueller Inhalt von dickie79

1. D

Steuersatz Meta 5.5.2

Hat denn wirklich niemand eine Ahnung?
  2. D

Steuersatz Meta 5.5.2

Hi Leute, welchen Steuersatz brauche ich für ein Meta 5.5.2? Meiner ist total hin. Im Rumbauen bin ich ganz gut, aber mit den verschiedenen Steuersätzen kenn ich mich leider nicht aus. Welchen brauche ich da bzw. welchen kann ich verwenden? Muss eh bald Gabel ausbauen, weil die zum Service...
  3. D

Scheibenupgrade

Ich habe mir auf mein Bike dieses Jahr die alten Shimano Saint Bremsen montiert (die 2-Kolben; hab ich günstig gekriegt für vorne und hinten im Komplettset), da die alte Bremse (Formula) hin war. Hab nun vorne und hinten 203er Scheiben. Wegen dem Gewicht, das stört mich nicht. Mein All Mountain...
  4. D

Zillertal-Bikechallenge

Hi, die Tracks wären natürlich der Hammer. Würde mir viel Arbeit ersparen. Ich schick dir eine PN. Mensch, ich glaub, ich will doch gar nicht hören wie es war. Der Neid wächst...
  5. D

Zillertal-Bikechallenge

Danke dir, JensL! Mit den Höhenmetern hatte ich wohl was durcheinander gebracht. ört sich gut an. Ich werd das auf jeden Fall angehen. Hoffe nur, dass die Strecke dann noch im selben Zustand ist. Mal schauen. Runter kann man ja immer wieder :cool: Danke dir nochmal.
  6. D

Zillertal-Bikechallenge

Hi Leute, war hier irgend jemand bei der 2013er Challenge dabei. Ich hatte es fest eingeplant, konnte aber wegen eines ungeplanten Jobwechsels nicht. Nun fahr ich gegen Ende Juli nach Tux und würde gern die neue Route CONQUEROR/CONQUERESS of the ICE nachfahren. Hat dies jemand gemacht? Die...
  7. D

Bremsscheiben Shimano SM-RT80 Centerlock Oversize Saint

http://www.ebay.de/itm/261230142188?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Das ganze zweimal, wegen Kauf eines Sets. Die Scheiben brauch ich nicht.
  8. D

Adapter Centerlock Oversize auf 6-Loch

Danke für die schnelle Antwort. Bei der alten Saint war ich mir nicht sicher in puncto Scheibenkompabilität, weil die ja recht "speziell" waren. Werd mir dann wohl andere Scheiben holen. Greetz und fett merce!
  9. D

Adapter Centerlock Oversize auf 6-Loch

Moin, gibts so etwas (siehe Threadüberschrift)? Hintergrund: habe eine neue alte Saint Bremse bekommen (komplett) und möchte die anbringen (an MTB mit 6-Loch Nabe). Zusatzfrage: sollte es nicht gehen, kann ich dann beliebeige 203 Scheiben fahren (XLC, Alligator,andere Shimano)? Ich weiß...
Zurück