Aktueller Inhalt von diclo

1. D

Erste Ausfahrt mit Corratec Rocklight Glacier - erste Probleme

fahrrad im supermarkt oder kaufhaus kaufen würd ich net machen. zum fachhändler gehn (aber net die typen die nur so hollandräder im program haben, die haben meistens auch nur davon ahnung...) und sich da was zusammenstellen...zu den karstadt fuzzies hab ich kein vertrauen... Das Glacier is...
  2. D

Gabelschaft zu kurz - Vorbau <25mm ???

Wenn ich richtig messen lassen hab (meine Freundin übers Tel) :D : Steuerrohr ohne/mit Steuersatz: 145/175mm, Gabelschaft 200mm. Gruß Tobi
  3. D

Also doch Gabel@Schrott :( Naja trotzdem danke! Ich werd mal an Magura ne mail schreiben... wenn die einen längeren Schaft anbieten, wärs ja kein Prob. Tobi
  4. D

Mein jetziger Vorbau braucht 50mm Schaftlänge, also insgesamt müsste der Gabelschaft mindestens 230mm lang sein. (Steuerrohr mit Steuersatz 180mm) Wenn Magura aber nur eine 215mm-Brücke anbietet... müsste ich die neue Gabelbrücke (90 Euro) und einen neuen Vorbau kaufen... das wird zu teuer :-(...
  5. D

Kennt jemand einen Vorbau, bei dem eine Gabelschaft-Einstecklänge von 25mm ausreicht? Hab bis jetzt nur einen von Syntace mit 28mm gefunden. Kann es sein, dass es bei Magura neue Gabelbrücken nur mit 215mm Schaftlänge gibt? (für Quake, sagt mein Händler, kann ich aber nicht so recht glauben)...
Zurück