Aktueller Inhalt von Dico1

1. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Achso, nee...die Fotos stammen aus einer völlig anderen Kleinanzeige, die mit meinem MTB nichts zu tun hat...nur, damit ihr Bilder habt ;) Mein Schaltwerk ist komplett Alivio, dafür hab ich eben ne neue Federgabel. Ich denke, für das Geld isses schon echt okay. Schloss, Licht und Schutzbleche...
  2. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Okay, hab das Bike vorgestern abgeholt. Macht auf den ersten Blick und die ersten Meter einen ganz guten Eindruck. Nicht ganz so optimal ist leider die Schaltung (Shimano Alivio), der Rest ist soweit aber okay, denke ich. Hab leider noch keine Fotos machen können, aber Google bemüht. Bis auf...
  3. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Werd ich machen :)
  4. Dico1

MTB gesucht bis 500€

So, es wird dann für 150 Euronen das K2 Fully von unserem Gitarristen :) Genaue Typenbezeichnung habe ich leider nicht - kann aber sagen, dass das Teil echt stabil aussieht und für den Preis im Leistungsverhältnis wohl auch weitgehend unschlagbar bleiben sollte; noch dazu eben von nem Kumpel...
  5. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Danke :) Gut, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht. Zweitklassige Komponenten sind ja erstmal nicht schlimm...solange sie trotzdem halten. Ich will damit ja auch nicht jeden Tag nen Berg runterhüpfen, sondern vielmehr innerorts schnell von A nach B kommen. Das gelinkte Corratec wäre...
  6. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Das hier entspricht etwa meinem alten Bike und würde wohl auch wieder in der engeren Auswahl landen. Mit meinem alten Fahrrad war ich soweit zumindest echt zufrieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere jetzt das Kotzen bekommt (schlechtes P-/L-Verhältnis etc....haben wir im...
  7. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Okay, dann ist's (wie nicht anders zu erwarten) bei neuen Bikes nicht anders als bei Schlagzeugen...unter X geht nix ;) Wobei ich mit meinem alten echt zufrieden war, das hatte auch 500 gekostet. Denke aber auch, dass es auf nen Gebrauchtkauf hinauslaufen wird. Für weitere Tips/Hinweise stehe...
  8. Dico1

MTB gesucht bis 500€

Tach Forum! Nachdem selbst ein fettes Abus-Schloss und eine abgeschlossene Hoftür jemanden nicht davon abhalten konnten, mir mein Fahrrad zu stehlen, stehe ich nun wieder ohne Drahtesel da :( Da ich momentan leider etwas knapp bei Kasse bin, ich aber trotzdem das beste aus meinem Budget...
  9. Dico1

Gestohlene Bikes!!!

Gestohlen mitte August in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a.M.). Weißes Corratec X-Vert, 26". :(
Zurück