Aktueller Inhalt von diddie

1. D

Anfänger Region Mosbach?

sonntag mittag wäre ganz gut. die strecke ist mit trails zwar gespickt, aber sonst fast alles waldautobahn.
  2. D

Anfänger Region Mosbach?

wenn du aus gundelsheim bist, können wir ja mal ne runde drehen. treffpunkt neckarmühlbach, dann über obrigheim richtung aglasterhausen nach neunkirchen über die minneburg nach neckargerach und durch die margaretenschlucht zurück. interesse??
  3. D

Anfänger Region Mosbach?

hallo sharky! fahr viel hier in der umgebung richtung gundelsheim, fünfmühlental und richtung odenwald. wenn du willst, können wir ja mal was ausmachen. bin aber irgendwie noch nicht so richtig fit! race-tempo kannst du bei mir also vergessen! bin eher der sportliche tourer.
  4. D

Anfänger Region Mosbach?

hallo! bin aus haßmersheim und such auch einen mitfahrer. strecken kenn ich auch paar gute! also schreib mal ne mail, wenn du lust hast!
  5. D

203er scheibe an lefty

hallo zusammen!! ich will an meine lefty eine 203èr scheibe ran bauen. wer kann mir sagen, ob das von der größe her machbar ist?
  6. D

service bei canyon!

hallo gesine! ich finds ja echt schon mal gut, daß ich überhaupt ne antwort bekomme!!! aber auch wenn bei euch leute krank sind, ich kann nicht biken! außerdem hab ich euch meine daten geschickt (kundennummer, usw.) und euch gebeten, mit mir in kontakt zu treten. da ist nichts passiert! erst...
  7. D

service bei canyon!

hallo zusammen! ich versuche jetzt schon den fünften tag erfolglos bei canyon die werkstatthotline zu erreichen!(mind.100 mal!!!!!!!!!!!!!) auch auf meine email hält es niemand für nötig, zu antworten. das ist in meinen augen ein absoluter scheißservice! ich bin von canyon einfach nur...
  8. D

magura-scheibe für rohloffnabe

hallo zusammen! wer kann mir sagen, wo ich ne scheibe (160mm) für magura julie herbekomme?
  9. D

biken in obrigheim

suche biker/in in und um obrigheim.
  10. D

bremsenproblem an meinem comp

hab mir ein canyon comp gekauft und bin bis auf die hintere bremse sehr zufrieden. sie schleift ständig.(magura louise) was könnte die ursache sein? sie schleift auch,wenn man das rad anhebt und mit der hand dreht.
  11. D

magura louise

meine hintere bremse quitscht trotz geringer laufleistung (300km).auch nichts zwischen belag und scheibe.wer hat ähnliche probleme,oder hat einen tip zur abhilfe?
Zurück