Aktueller Inhalt von Didi06

1. D

Liteville 301 MK15

Hallo, Felgenmaterial? [Alu oder Carbon] Freilauf? {Shimano bis 11f oder 12f, Sram) ?????
  2. D

Syntace Laufräder

Beste Erfahrungen habe ich mit dem DT Swiss oder Milk it Felgenband in 32 mm gemacht. Wenn das 21er, was oft gut abdichtet, versagt, dann waren der Ersatz mit einem der beiden Felgenbänder absolut dicht. Die "Halterille" bleibt frei und kann den Sitz der Decke nicht beeinflussen. Das recht dicke...
  3. D

355 € + 9,90 € Versand.

355 € + 9,90 € Versand.
  4. D

Leichtes Knacken beim treten 301 MK 14 (ich werde wahnsinnig)

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male an einem MK 14 wegen genau dieses Knackens (Knacken bei seitlichem Druck auf das Tretlager/Kurbel) rumgeschraubt. Nur mit wenig Erfolg. Heute das ganze Rad demontiert, Dämpfer raus, Schwinge vom Dämpfer gelöst, Sattelstütze raus, Gabel mit Lenker...
  5. D

Liteville 301CE Mk1

https://www.zedler.de/de/zedler-aktuell/medienberichte/radmarkt/news-detail/dirk-zedler-tauschteile-katalog-fuer-pedelecs.html
  6. D

Liteville 601 MK 4

Schraube 3.5 mit 5 mm Inbus ausschrauben, dabei 3,2 mit 5 mm Inbus (etwas länger) von innen festhalten. Evtl. zweite Seite ebenfalls lösen . Kettenstreben von Sattelstreben durch abklappen nach unten lösen. Röllchen entnehmen und auf passenden Inbus durch das Loch im Röllchen fixieren und an die...
  7. D

Syntace Laufräder

Egal welches, es kommt nur auf die Viskosität an. Allein von LM gibt es einige mit SAE 75W-90. Die Öle werden in der Hinterachse eines Fahrrades nicht hoch belastet.
  8. D

Syntace Laufräder

Die Empfehlung von Liteville/Syntace für die Schmierung der Zahnscheiben ist Getriebeöl SAE 75W - 90, z.B. von Liqui Moly. Kein Fett, kein dünnflüssiges Öl.
  9. D

Syntace Laufräder

10. D

Syntace Laufräder

Letzte Woche fand die Zertifizierung und der Aufbau der Liteville E-Bikes 301 CE in Tacherting (Syntace Standort) statt. Dieses ist mit Shimano 1 x 12 ausgerüstet. Als hinteres Laufrad ist ein Liteville Laufrad mit Micro Spline verbaut worden. Im Augenblick nur für die CE´s, aber die Nabe wird...
  11. D

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Schau mal in die Einbauanleitung in Schriftform : http://www.eightpins.at/service-einbau/ Hier werden die Unterschiede in der Tabelle erklärt
  12. D

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

13. D

DIEBSTAHL 2 Liteville 301 MK6

Als der am nächsten an Dinslaken ansässige Liteville-Händler habe ich in Zukunft ein Auge auf 301 MK 6 Räder die zu mir zur Wartung, Umbauten oder Reparatur kommen, Didi
  14. D

Speichenspannung bei Messerspeichen (CX-Ray)

Hallo, also spannst du die CX-ray Specihen mit 0,55 mm Durchbiegung, wenn du zur Kontrolle ein DT-Tensiometer verwendest? Grüße Didi
  15. D

301 MK8 Wartezimmer

Hallo, in Wuppertal (Didis-Dreambikes) gibts noch ein XL in der seltenen Ausführung raw 160 mm
Zurück